smc kennzeichenhalter montieren. ich bin zu blöde

  • hallo zusammen


    hab mir den http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenhalter-KTM-690-SMC-Enduro-Komplett-/190624503682?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c621b1782 hier geschossen und bin nu gestern verzweifelt.
    muß ich für den das ganze heck zerlegen oder wes? gestern war eh so ein tag wo nix klappt oder bin einfach zu blöde....
    hat jemand den drann und nen tip für mich?
    mfg maik


    ps.:hab die suche benutzt und nix gefunden,falls hier doch schon was steht dann sorry....
    dann bin ich wol selbst für die suchfunktion zu blöde...

    moped fährt mit benzin und nicht mit db-eater..!! :motzki:

  • Musst die Heckverlängerung runtermachen & das Teil, welches unter dem hinteren Plastikabdeckung befestigt ist.

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • Nichts Tank lösen.


    1 Schraube li/re seitlich am Heck.
    3 Schrauben unter dem Heckbürzel
    (2 Schrauben oben neben dem Tankdeckel)
    Tankdeckel abnehmen
    Hinteres Heckteil kann abgenommen werden.


    Nun liegen im Heck verlegt die Kabel für Rückleuchte, Blinker ect frei

  • du warst schneller :motzki:

  • heut kam schon das relaise. neue stecker gelötet, schön schrumpfschläuche drüber und siehe da: es blinkt wies sein soll :-))
    danke für die schnellen antworten. :winke:

    moped fährt mit benzin und nicht mit db-eater..!! :motzki:

  • Neue Stecker gelötet? Passen die von ******* nicht 1:1?
    Hab jetzt gedacht wie passen einfach so.Oder meinst du die Blinkerkabel,das wäre klar.

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät

  • sach mawhohasstolenmycbr


    und den Kennzeichenhalter haste auch schon dranne, habe den selben Halter auch vom selben Anbieter (siehe dein ebay-Link) und bin absolut unzufrieden, mein Rücklicht passte zb. nicht ordentlich. Blinker waren auch nicht wie vorgesehen zu montieren, jedenfals linke Seite nicht wegen dem Abgasstrom genau vor dem Blinker. Na ja und dann noch so ein paar Kleinigkeiten. :weinen:


    Mich würde also dein Ergebnis sehr interessieren, mit Bilder wenn möglich. :Daumen hoch:

    Gruß Herci :winke:

  • @**** von *******
    Eine kurze Skizze für die Montage des KZH wäre schon wünschenswert gewesen. :Daumen hoch:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013