hallo ,
hat einer erfahrung mit 18 mal 38 übersetzung? und wo finde ich neue kette nit ritzel?
hallo ,
hat einer erfahrung mit 18 mal 38 übersetzung? und wo finde ich neue kette nit ritzel?
verbessert mich!
Bin mir ziemlich sicher das ein 18er Ritzel nicht (ohne Umbauarbeiten am Motorgehäuse)
auf den LC4 Motor paßt.
kommt mir auch recht gross vor. bei meiner duke 2 würde ich das auch glauben das das nicht passt.
mir wär die übersetzung eh zu lang. fahr selber 17/40.
ZitatOriginal von Louis
hallo ,
hat einer erfahrung mit 18 mal 38 übersetzung? und wo finde ich neue kette nit ritzel?
:?: :?: :?: :willkommenhttp://www.ktmduke.de/forum/images/smilies/89.gif
http://www.ktmduke.de/forum/images/smilies/89.gif: :willkom :?: :?: :?: :?: :?: :?:men:
18 :38 is a blödsinn - :vergiss es: außerdem passts sowieso net -> horch am wurschti
Frage: bist du a Smilie-Einfüg-Depp
Hallo,
18x38 oder besser 18x36 ist kein Blödsinn!
Mann muss nur den richtigen Motor haben :daumen hoch:
Das Problem ist das ein 18er Ritzel nicht ohne Probleme käufllich ist und bedingt durch die geringe Zahnhöhe nur sehr kurz (ca 1000KM) hält.
Aber passen tut es.
Jedoch denke ich das es sich um einen Schreibfehler handelt und 16x38 gemeint ist.
Gruss
Norbert
Zitat18x38 oder besser 18x36 ist kein Blödsinn! Mann muss nur den richtigen Motor haben
ja OK, nen LC8 vielleicht, aber bei einem LC4 Motor machts kaum Sinn.....wo ja nicht mal das Ritzel gscheit passt :vergiss es:
wie gesagt, es kommt auf den Motor an.
habe schon einen gefahren da macht das sinn! Das ding war mit 17/36 noch dermassen schnell auf dem Hinterrad das man nicht schnell aus den Kurven beschleunigen konnte und Zeit verloren hat
Mit dem passen geb ich dir rehct! Ist nichts für die Strasse
Gruss
Norbert
16:38 ist bei meiner Serie. Es ist lang genug, um die Warmfahrfase zu überstehen.
Dann dann das Vorderrad hochgeht ist ein Märchen.....
.... es sein denn, man setzt sich auf denn Sozius, Drehzahl über 4000U/min, Gasaufreißen und wie ein bekloppter am Lenker ziehen!
ZitatOriginal von DukeII
16:38 ist bei meiner Serie. Es ist lang genug, um die Warmfahrfase zu überstehen.
Dann dann das Vorderrad hochgeht ist ein Märchen.....
.... es sein denn, man setzt sich auf denn Sozius, Drehzahl über 4000U/min, Gasaufreißen und wie ein bekloppter am Lenker ziehen!
Komisch, ich fahr auch 16:38 und ich hab im Zweiten Gang überhaupt keine Probleme die Kiste zu wheelen???? Da brauch ich nichtmal großartig am Lenker ziehen!???
Welchen Auspuff hast du montiert!??
Ist der Originale.
170HD - Deckel VA - 1.1LLD - y-Rohr - Andere Feder
Hallo,
das bei 16/38 das Vorderrad nicht steigt, ist nur bei einer Seriemässigen Duke so. Wenn der Vergaseer anständig abgestimmt ist, dann kommt sie auch im 2.
Ich selber fahrte 17/39 und sie kommt wunderschön im 2.Gang nach oben, nur durch schnelleres Gas aufziehen......
Gruss
Norbert
Hmm, also meine ist auch original... nix dran gemacht. Wenn ich im zweiten voll aufziehe hebt sie auch leicht das Vorderrad. Nicht wie wild, aber sie kommt hoch.
Allerdings wiege ich auch nur 70kg... vielleicht auch ein Grund.
ZitatOriginal von DukeII
Ist der Originale.
170HD - Deckel VA - 1.1LLD - y-Rohr - Andere Feder
:kapier ich nicht: