Service bei welchem Händler ? Raum Duisburg

  • Hallo zusammen,
    Ich komme aus Duisburg und muss demnächst den 7500 Service machen lassen. Da ich ja mehrere Händler in der Umgebung habe ( Team West , Motopabst und Köstler ) wollte ich mal nachfragen ob jemand schonmal einen Service bei diesen Händlern machen lassen hat ? Wie siehts mit den Preisen aus sind die gleich ? Wie wart ihr zufrieden ?


    Danke schonmal

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Henning ()

  • Hallo,



    ich kann nur so viel sagen,alles, und das war eine Menge, an meinem :Kürbis: (auch eine 990 SMT)
    wurde bei den Jungs vom KTM Team West zu meiner vollsten Zufriedenheit
    erledigt.






    Gruß aus Essen

  • Habe meine auch bei Team West gehabt zum Abstimmen etc. Meiner Meinung nach ein super Laden und machen eine super Arbeit. Wenn welche Ahnung haben, dann die!


    Sonst noch KTM Sommer in Rheinberg neben Orex. Hat auch Ahnung, ist m.M.n. aber nicht so gut wie Team West (Team West hat fast immer alles auf Lager)

    Mehr geputzt als genutzt!


    Mfg Martin

  • Preise kannst du im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail abfragen und vergleichen. Vermutlich liegen die KTM-Vertragshändler preislich nah beieinander. So ist zumindet meine bisherige Erfahrung.


    Inspektionsarbeiten habe ich bei KTM-Koestler in Leverkusen durchführen lassen. Das Team ist super nett und höchst kompetent. :Daumen hoch:

    Eine SuperDUKE kommt selten allein.

  • Kann im Grunde auch nur positives über Köstler berichten, bin dort seit 2008 (=36.000 KM) Kunde.
    Und speziell bei einer größeren Anreise ist der Leihmopped-Service klasse.

  • Die bieten einen Leihservice ? Was kostet denn sowas ?

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie:

  • Mein Favorit ist auch ganz klar Köstler - super Service - fähige Mechs und faire Preise.

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser!

  • So Termin bei Team West gemacht.
    7500 Service
    16er Ritzel
    Gangsensor Sport
    und neue Pelle Hinten


    um die 600 Euro


    Passt der Preis ?

    Wer vor andern durch die Kurve brät, fährt meist ein Supermotosportgerät :wheelie: