orangener Kotflügel

  • Hi,


    hat jemand vielleicht ne Ahnung wo ich den orangenen Kotflügel für die Duke herbekomme? In etlichen Prospekten und auch auf einigen Internetbildern haben
    es manche drann, nur habe ich bisher nigends ein Shop oder Ähnliches gefunden.Hab beim Händler gefragt, der meinte das es das noch nicht gibt.Ist das dann selbstgemacht?
    Weiß jemand was man dazu brauch und wie man vorgehen muss wenn man den Kotflügel in Orange machen will? :denk: :denk:

  • den gibt es soweit ich weiß nicht zu kaufen...


    ....einfach anschleifen mit feinen sandpapier, dann nass mit feineren sandpapier nachschleifen und dann lackieren...


    ....oder mit ordentlicher folie bekleben ....

  • unlackiertes originalteil kaufen und zum lackierer geben !


    einfachste und beste möglichkeit, werde ich wahrscheinlich auch noch tun. oder doch lieber Felgen pulvern :/ weiß noch nicht !

    The Eagles are back !

  • Oder du fragst bei KTM nach (einfach ne Email schreiben) wo man den Kotflügel in Orange bestellen kann falls er überhaupt verkauft wird. Innerhalb von einer Woche hast du dann meist ne Antwort.

  • Der Vordere Kotflügel ist doch nicht rau!?!?
    Meiner ist hochglänzend schwarz und glatt wie lackiert (ist er aber nicht) ich werde meinen Folieren bzw. die ganze Kiste wird Foliert, ich will alles in Grau mit Grün machen ... so wie Monster Energy design

  • aso habs flasch verstanden war beim unteren teil von Nummernschildalter weil der is leicht rau