Windschild und Gepäcksystem

  • Super !
    Habe letztes Jahr mit einer Rolle rumgepfriemelt, dein System wär´s.
    Leider bin ich nicht vom Fach, um so etwas selbst zu fertigen.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn eine Kleinserie zustandekäme, wäre ich dabei.
    Beste Grüße

  • Sorry, der Zeitaufwand würde sich nicht rechnen, hab für die 2 Bügel ca. 15 Stunden gebraucht.
    Und das zuhause in Kleinserie nach zu bauen, das will ich mir nicht antun.
    Was ich machen kann, wenn ich die Teile wiede abbaue, kann ich sie vermessen und dir die Masse bekanntgeben.
    Du brauchst aber unbedingt die Halterung für die LeoVince Töpfe, den da hängen die Bügel drauf !!!
    Mit Originaltöpfe wird das nix !
    msg

  • Ich hole das Thema mal wieder hoch.
    Möchte auf meine 2006er SD ein Windschild basteln für Mehrtagestouren.


    Hat eventuell jemand Detailbilder für mich, wie das Schild der 07er auf der 06er Maske aussieht?
    Bzw. vorschläge, was draufpasst und halbwegs gut ausieht?


    Danke! :Kürbis: