DAM sind DRAN

• Hätte ich das vorher gewußt....

.... die Duke ist wie ein anderes Motorrad!

1. Startprobleme sind weg!
    2. sehr gut spührbarer Drehmomentzuwachs!
    3. FETTER Mörder Sound!

Alles in allem macht es unglaublichen Spaß mit dem DAMs zu fahren! Bin total begeistert!!!

Hab den db-Eater drin gelassen, ist mir auf jeden Fall laut genug! Meiner Meinung nach perfekter Klang!

Gruß, UNI

• ...Soundcheck kannst vergessen, kommt schlecht rüber übers Netz :daumen runter:

• vernünftige kamera die auch die tiefen töne einfangen kann und dann hochladen...ist nicht so prima wie original, aber besser als nichts allemal

Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

• unimatrix

...hättest nur mich fragen müssen!! Hätte dir schon lange sagen können, dass die DAM der Hammer sind!! Die Gebückten zucken zusammen wie vom Blitz getroffen wenn sie deinen Donner hören..

:teuflisch:

• Zitat

Original von Gato Negro
    unimatrix

...hättest nur mich fragen müssen!! Hätte dir schon lange sagen können, dass die DAM der Hammer sind!! Die Gebückten zucken zusammen wie vom Blitz getroffen wenn sie deinen Donner hören..

schonmal bei 100 sachen auf ner geraden landstraße von nem gebückten mit 1.5 m abstand überholt worden der ca 200 sachen drauf hat und seine kiste bei 12 rpm dreht? da zuckst dann richtig zusammen

• die neue ninja werbung gesehen ?

die schauen auch ziemlich plöt :perfekt:

• Zitat

Original von Ka.Te.eM
    die neue ninja werbung gesehen ?

die schauen auch ziemlich plöt :perfekt:

ne, aber schonmal von ner litergixxer fast zu tode erschrocken worden

• Hi unimatrix

wo hast Du die Dam gekauft :?: Was haben sie gekostet :?:

• Hallo,

Zitat

1. Startprobleme sind weg!
    2. sehr gut spührbarer Drehmomentzuwachs

zu 1.

Dann war die Bedüsung faslch und ob sie jetzt passt ? Naja wohl die Starterdüse

zu2.
    nur eine Verschiebung des Bereiches

Gruss

Norbert

• Morgen!
    @edefauler
    Zu 1.
    Mhh... hab die 1.1 er LLD drin, (also Sommerkit 175HD, Sumofilter) naja... Startprobleme war wohl ein bisschen übertrieben, sie ging halt sehr schnell wieder aus, in den ersten paar Minuten musste man immer mit dem Gas spielen, damit sie nicht sofor wieder verrekt. :)
    Jetzt werf ich sie an und sie läuft sofort super... kein Wunder, ist ja jetzt auch kein Stopfen mehr hinten drin ;)

Zu 2.
    Kann schon sein... sagen wir, die Duke passt jetzt noch besser zu meiner Fahrweise ;-)
    Ich dreh sie eigentlich nie aus... ich genieße lieber den Druck von unten und der ist jetzt ENORM! Sie bockt sie jetzt auch nicht mehr so, bei niedrigen drehzahlen...

Was passiert denn jetzt, wenn ich den eater raus nehme? (Ausser das sie noch lauter wird) Noch mehr druck von unten? :alter schwede:

mitchen
    Schließe mich da Goeffrey an... No WAY! Ich glaube das geht nur live.
    Selbst wenn ich (Veranstaltungstechniker) mit guter Microfonie das Standgeräusch aufnehme, weiß ich ja nicht, wieviel Volumen Deine PC Lautsprecher haben... ;-)

@Whiterider
    Über Ebay... 390 €, halbes jahr alt, wie neu... nur schon eingefahren :-)
    Hatte mir gedacht, immernoch billiger, als nach Holland zu gurken, und da 470 € zu zahlen ;-)

Gato Negro
    Vorher... leider keine Kohle! :sehe sterne:

So... jetzt noch auf feierabend warten und wemsen gehn :perfekt:

Einmal editiert, zuletzt von unimatrix ()

• ich hab mal ne frage...

hab mir auch schon überlegt zwecks dezibelorgien und besserer optik :perfekt: (obwohl der originale vom 2002er lc4 sm modell gar nicht so schlecht kommt weil er nen ziemlich fetten durchmesser am ausgangsteil hat) einen sportdämpfer zu montieren... der vorbesitzer hat nur dieses dicke teil was krümmer und topf verbinden durch ein normales rohr ersetzt (ka wie des heisst :sehe sterne:, des dicke liegt jez halt im keller *g*)

jetzt die frage, was passiert mir da in AUT wenn mich die :stop polizei: mich mit nem topf erwischn der nicht oben sein dürfte..
    wird kennzeichen demontiert vor ort?muss ich zu ner überprüfung? oder kann ich etwa easy einfach daheim umbaun und nächsten morgn bei den :stop polizei: vorfahren und wieder den originalen vorzeigen (der dann spätestens 15min später wieder fallen würde *g*)
    und wieviel würde so ein spass kosten wenn man erwischt wird ?

• Zitat

Original von MAX
    @ thesaurus

... und i war zu langsam! :motz:

Naja, ich habs ca. 2 Wochen unter "Kauf - Verkauf" hier drinnen gehabt.....aber da hat keiner wirklich reagiert! Ergo hab ichs dann bei Ebay reingegeben - und das könnte passen, dass da unimatrix meine gekauft hat!??

Ich war auch sehr zufrieden, jedoch wie da Ka.Te.eM schon befürchte´t, kanns ordentlich Probleme geben mit den Tröten :weinen:! :stop polizei:

• Ja bei mir dauern so Entscheidungen immer a bissl :sehe sterne:. Je öfter i des Teil angeschaut hab desdo besser hats ma gefallen.

Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

• und am 13.10.05 sind wieder welche über die ebay-theke gegangen (330 euro) :teuflisch:

Ihr müsst wissen was ihr wollt....
    und dann zuschlagen :prost:

STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

• Zitat

Original von Asphalt-Cowboy
    und am 13.10.05 sind wieder welche über die ebay-theke gegangen (330 euro) :teuflisch:

Ihr müsst wissen was ihr wollt....
    und dann zuschlagen :prost:

Na da bin ich mal froh, dass meine etwas mehr wie 330 Steine eingebracht haben!