400 km am Stück über 140; der Kranwagen zum Runterheben hat mich ein Vermögen gekostet .... :daumen runter:
Wißt ihr mehr ob/wann/wie/wo es einen Windschutz gibt (geben wird)?
ODER sind hier nur die ganz Harten??? ![]()
Gruß aus dem Wiener Wald
Al
400 km am Stück über 140; der Kranwagen zum Runterheben hat mich ein Vermögen gekostet .... :daumen runter:
Wißt ihr mehr ob/wann/wie/wo es einen Windschutz gibt (geben wird)?
ODER sind hier nur die ganz Harten??? ![]()
Gruß aus dem Wiener Wald
Al
weichei .... ![]()
ich finde den windschutz auf der 950er absolut ausreichend ... ist aber nur meine empfindung , da ich auf solche sachen null wert lege .
ein windschutz vom werk aus kann ich mit nicht vorstellen , da es absolut nicht zu dieser art bike passt .
hier wird wieder eigeninitiative gefragt sein ....
Na dann fahr erst mal 200 im Offroad Helm ;)
Man gewoehnt sich ja an alles. 140 durchgehend ist absolut kein Thema.. aber 400km? *grusel*
ZitatOriginal von Thomastor
Is klar daß Du vom Windschutz nichts verstehst, so langsam wie Du fährst
auch bei 100 geht schon ein mächtiger wind .... ![]()
@Thomastor
Hast ja prinzipiell recht; ![]()
ABER: ich steh halt doch mehr auf diese Schönheit. ![]()
Und weil die SM bei mir auch für ganz profane Dinge, wie den täglichen Weg zur Arbeit, herhalten muß; wünsche ich mir ein bisserl Bequemlichkeit auch noch.
Beim Rumtollen kommt der ganze Popanz ohnedies wieder runter .... :daumen hoch:
Gruß aus dem Wiener Wald
Al
Windschutz ?!?!?!!?!
![]()
Ok, ich kann den blöden Spruch nicht lassen:
Wie wärs mit ner GoldWing oder ner Super-Touren-Schuchtel BMW ???
![]()
![]()
... sollte natürlich "Schwuchtel" heissen ...
Einen Spruch hätt' ich auch: ![]()
"the difference between a man and a boy is the size of his toy"
Meiner ist groß genug. :perfekt:
Also müssen meine anderen Spielzeuge nicht nach mehr oder wilder/härter aussehen, als sie sind.
Und wenn sie dann ein bisserl "Schwuchtel-like" ausschauen, macht mir das auch nix. ![]()
Das Ergebnis auf der Straße zählt ... (600er und 1000er Papageien herbrennen; das ist es, das wahre Leben)
Gruß aus dem Wiener Wald
Al
Ja, aber anscheinend ist er nicht gross genug - sonst bräuchtest du keinen separaten Windschutz !!
![]()
"nach mehr oder wilder/härter aussehen, als sie sind." :?:
Versteh ich nich ... Das mag wohl am meinem durchgeschüttelten Hirn liegen, mangelnder Windschutz halt ... ![]()
Zitatich sach nur: ADVENTURE
auch mit der kannst andere herbrennen,die verstehn die Welt nicht mehr :motz: gell Thomas :daumen hoch:
Zitatauch für ganz profane Dinge, wie den täglichen Weg zur Arbeit, herhalten muß; wünsche ich mir ein bisserl Bequemlichkeit auch noch.
ich sach nur: ADVENTURE