SMC-R 2012 EVO KIT 2 Welches Map muss drauf?

• Hallo Leute

Ich hab mir für meine SMC-R 2012 den :knie nieder: EVO KIT 2 :knie nieder: Komplett gekauft.
    Also Akrapo-komplett, Luftilter, Nockenwelle.

Nun meine Frage. Welches passende Map kann ich via Tune-Ecu raufspielen?
    Oder kann mir einer ein passendes Map zur Verfügung stellen?
    Danke....

Mfg

• Hallo

Das Mapp steht leider noch nicht zur verfügung.
    Aber laß es Dir vom Händler aufspielen, denn du hast Garantie und die Steuergeräte einen Conter der zählt wie öft ein Mapp aufgespielt wurde und stimmt das nicht mit der Zahl die KTM hat überein kann es passieren das die Garantie weg ist.

Die 20 Euro die es kostet (soviel nimmt jedenfalls mein Händler) wirste ja noch haben.

• für dir SMC-R gibts bereits einen EVO 2 KIT ?????
    echt???
    bitte um einen Link

Danke

Des weiteren, warum lässt es dir nicht gleich vom Händler einbauen???
    Dann hast ja kein Garantieproblem mehr ????

• Laut dem aktuellen PP-Katalog ist das Mapping beim EVO2 Kit inklusive :winke:
    Also achte darauf, das Dir Dein Händler da nicht noch Kohle berechnet.

• Hmm...würde mich auch interessieren...
    Im PP-Katalog ist nur von Enduro/SMC die Rede - von SMC-R steht da noch gar nichts...

• für dir SMC-R gibts bereits einen EVO 2 KIT ?????
    echt???
    bitte um einen Link

Danke

Des weiteren, warum lässt es dir nicht gleich vom Händler einbauen???
    Dann hast ja kein Garantieproblem mehr ????

ich orte ein wunder... aber nur weil ich den evo 2 kit nicht kenne und nur weil er im PP nirgends zu sehen ist muss das nicht
    heissen, dass es ihn nicht gibt :amen:

• ist in den powerparts zu sehen, aber halt im katalog, nicht auf der ktm-homepage
    und ja ein mapping gehört zum Kit dazu, das sollte aber auch der händler wissen bei demst du das zeugs gekauft hast..

• Im PP-Katalog ist nur von Enduro/SMC die Rede - von SMC-R steht da noch gar nichts...

Das stimmt schon,
    aber dann würden alle anderen Teile (Sturzpads / Motorschutz usw.) auch nicht auf die SMC-R passen,
    da bei den Teilen auch nur Enduro/SMC steht :denk:

• Hallo! Habt Ihr einen Plan was bei dem Evo Kit 2 rum kommt? Also Leistungstechnisch! Bin auch am Überlegen möchte aber den Kopf gleich mit machen lassen! :kapituliere:

• Das EVO2 Kit ist bei der SMC und SMC-R bis auf das Mapping identisch. Das Mapping ist allerdings noch nicht fertig.
    Leistungsmäßig werdens wohl um die 5 PS mehr werden. Dafür hast du unten herum weniger Leistung. Sobald ich mein EVO2 Kit eingebaut habe und auf dem Prüfstand war weiß ich mehr :ja: :zwinker:

Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker: