Photoshop??

  • hi, ich bräuchte mal hilfe von nem photoshop-künstler :ja: auch wenn´s leider keine KTM ist und noch dazu ne BMW :grins: aber könnte mir bitte einer die schwinge mal in matt schwarz ändern?? vielen dank schonmal.


    mfg Thomas

  • Endress: na BMWäääh...aber so verkehrt is die gar nicht! :grins:


    danke dir jodelboy...!! die schwinge ist grau eloxiert und hat leider paar unschöne kratzer. bin am überlegen ob ich sie nicht einfach schwarz pulvern lasse...und wollte einfach erstmal sehen wie das ausschauen wird. finde es eigentlich ganz schick.


    danke nochmal, :knie nieder:
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von desperados08 ()

  • Bitte bitte, ist keine grosse Sache sowas :zwinker: Bereich auswählen -> Farbe ändern (in diesem Fall nur Belichtung runter setzen -> wird dunkler :ja: )
    Und so schlecht sieht die BMW doch gar nicht aus.

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • Jetzt noch mal schnell den tank Orange machen und KTM raufmachen :ja:


    Ich geh Ende des Monats 2 Tage auf Kursus für GIMP-Bildbearbeitung, ich denke wenn man das Handwerkszeug erst mal drauf hat kann man sowas auch gut selbst machen.

  • uuuuuaaahhh...gut schaut das aber nicht mehr aus!!! :nein: hab mich jetzt spontan umentschieden, die BMW wird verkauft (schon so gut wie weg) und es kommt wieder ein Kürbis ins Haus!! :grins: werd mir wohl ne 990 Adventure holen, nur weiß ich nicht ob's ne normale mit ABS wird oder doch die R?!? :denk:
    an der BMW is zuviel einfach billig verarbeitet und um sie auf den stand einer KTM zu bringen, muß zuviel Geld investiert werden!! das ist sie nicht wert. auch sind die Bayern völlig abgedreht was die preise angeht...da kostet ein neuer lacksatz mal locker 500€ :Daumen runter: das geht bei der Qualität mal gar nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von desperados08 ()

  • ...schöne Hecktasche! :achtung ironie:


    Bade

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • uuuuuaaahhh...gut schaut das aber nicht mehr aus!!! :nein: hab mich jetzt spontan umentschieden, die BMW wird verkauft (schon so gut wie weg) und es kommt wieder ein Kürbis ins Haus!! :grins: werd mir wohl ne 990 Adventure holen, nur weiß ich nicht ob's ne normale mit ABS wird oder doch die R?!? :denk:
    an der BMW is zuviel einfach billig verarbeitet und um sie auf den stand einer KTM zu bringen, muß zuviel Geld investiert werden!! das ist sie nicht wert. auch sind die Bayern völlig abgedreht was die preise angeht...da kostet ein neuer lacksatz mal locker 500€ :Daumen runter: das geht bei der Qualität mal gar nicht!



    Gute entscheidung wider einen :Kürbis: zu Kaufen.
    Ich habe auch schon festgestellt, dass KTM besser verarbeitet ist und bessere Details haben als gewisse BMW, Kawasaki und Suzuki :ja: