Hallo,
isch habe ein Problem!
Ich dreh den Schlüssel im Zündschloß, Pumpe läuft, Display und Drehzahlmesser arbeiten, Killschalter ist an (sonst ist das Display aus!), beim Startknopf drücken tut sich nichts.
Kein Spannungsabfall im Display erkennbar, Neutral ist drin und N leuchtet.
Kann es sein das die Batteriespannung zu niedrig ist und dadurch der Starter nicht aktiviert wird?
Wetterbedingt stand die Maschine 4 Tage! Zu Saisonbeginn wurde die Batterie geladen.
Ich hatte das Problem auch schon mal bei meiner kleinen 690 allerdings während einer Tour unterwegs beim Tanken, nach dem Zahlen wollte sie nicht mehr starten! Irgendwo in der Pampa ist es dann noch schwieriger, hab sie dann mit viel Schweiß angeschoben und beim nächsten Start und in Folge war dann das Problem nicht mehr da.
Die 990er möchte ich nicht anschieben.
Bin um jede Hilfe und Tipp dankbar.