Motorschutz Empfehlung

  • Unterfahrschutz Kpl.
    Teile-Nr. 76503090044


    Die Ersatzteilkataloge gibt es übrigens im Netz...

  • Die Nummer: 776503090044 hatte ich auch schon. Nur fand ich eben nichts im Netz....


    Aber dann schreibe ich ihm mal schnell eine Email. Dankeschön euch 2 :D

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • Passt jetzt zwar nicht 100% zum Thema... Aber kann jemand zufällig einen Hubständer empfehlen der gut in Kombination mit dem o.g. Kunststoffschutz funktioniert?
    Vielen Dank vorab!

  • 76503090044


    das müsste die nummer sein


    kannste dir aber auch HIER sehr einfach und bequem raussuchen

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Die Nummer: 776503090044 hatte ich auch schon. Nur fand ich eben nichts im Netz....


    Aber dann schreibe ich ihm mal schnell eine Email. Dankeschön euch 2 :D

    dein Händler muss da auch bei den Ersatzteilen für die 690 Enduro suchen und nicht unter street ;-)

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Heiland -.-


    Hab denen eine Email geschrieben mit meinem Wunsch und der TN.


    Als Antwort bekam ich:


    Das ist der einzige der Lieferbar ist.


    Und dann dieses Bild im Anhang...


    Sind die doof :denk: ?


    //edit:
    Das hab ich denen übrigens geschrieben.


    Hallo,


    ich war heute (Sonntag) bei euch im Laden, und wollte für meine SMC-R den Kunststoff Motorschutz der Enduro haben.
    Ich sagte ich schreibe euch eine Email mit der Teilenummer.
    Meiner Meinung nach müsste das die 776503090044 sein.
    Müsste so aussehen wie auf diesem Link->


    http://www.abload.de/img/img_0224xnjym.jpg


    Brauche ich noch Sonderschrauben und Gummibuchsen oder ist dort alles komplett?
    Wenn nein, dann bitte die jeweiligen Sachen für meinen Kürbis dazu bitte.


    Bin jederzeit per Email oder Handy erreichbar.
    Handy wäre die: ***************


    Grüße
    Jason


  • ich denk die wollen dir den teuren von pp andrehen. das was hier auf dem bild ist ist nichtmal der von der smc das ist der von der 690 sm, der is nähmlich schwarz und passt so weit ich weiß garnicht an die smc

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • danke Tobi.


    hab denen geschrieben das es doch der von der SM sei, und nicht der für die SMC(R) und das ich explizit den aus Kunststoff suche :prost:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  • schreib am besten das es sie um ein ERSATZTEIL der 690 enduro handelt. wenn dein händler keine ahnung hat durstöbert er verzweifelt den pp katalog und kommt dann auf den von der sm weil das der einzige is der schwarz ist

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • also ganz ehrlich:


    bestell den im internet bei irgendeinem andern Händler... meiner meinung nach sollte doch wohl jeder Händler wissen was gemeint ist und spätestens wenn man ihm die Teilenummer durch gibst sollte er es finden -_- und 15% auf € 33,12 (oder so) machen den Braten nun wirklich nicht fett.


    Kauf den nur nicht bei ebay... da ist ein KTM Händler der will 45 Euro plus nen 10er für die Schrauben haben. Das sind dann knapp 20 Euro mehr als ich bezahlt habe...

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Leute...schaut doch einfach schnell in Internet nach...
    Ich hab jetzt ganze 2 Minuten gebraucht um das zu finden: LINK
    Das ist das komplette Teil samt Schrauben, Haltern und Kleinkram...

    Beachtet meine Angebote!

  • moin,


    hatte diesen "Motorschutz kompl" mit meinem freundlichen zusammen herausgesucht ( bei den ersatzteile der enduro) und siehe da, er kommt zwar kompl. aber nicht montierbar an.


    es fehlten dann noch ein paar schrauben und so. das dürften die teile sein, die der Hausmeister in seinem post erwähnt.



    edit:


    der unterfahrschutz kompl. ist wohl doch montierbar, aber um aus ihm ein unterfahrschutz vollständig zu machen, benötigt man zusätzliches befestigungsmaterial!

    Einmal editiert, zuletzt von Watson ()

  • Zitat von Dopamin



    Hi der Motorschutz von Mecasystem sieht schonmal sehr gut aus. Leider sind auf der Verlinkten-Seite nur Bilder von der linken Fahrzeugseite und die Beschreibung ist nicht die Beste.
    Wie sieht mit einem Sichtfenster für Ölstandskontrolle und wird der hinter Bremszylinder mitgeschützt?


    Geht jetzt zwar in die Enduroecke aber, hat wer Erfahrung mit dem Motorschutz von Adventure Spec???
    http://www.adventure-spec.de/d…chutz-ktm-690-enduro.html


    gruß

  • Leute...schaut doch einfach schnell in Internet nach...
    Ich hab jetzt ganze 2 Minuten gebraucht um das zu finden: LINK
    Das ist das komplette Teil samt Schrauben, Haltern und Kleinkram...

    Hast du den auch montiert?
    Bin dort auch schon gelandet, wusste nur nicht ob das genau der ist mit allem was ich brauche.
    Wenn dort wirklich ALLE Befestigungsmaterialien dabei sind. Dann wird er sofort bestellt.


    Geht auf jeden Fall mal ein riesen Dankeschön an dich :prost:

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!