Original SMC-R vs. SMC Lautstärke

  • Ich habe meine SMC-R am Samstag vom 1000er Service abgeholt (Das hat damit nichts zu tun, mir ist das schon vor 500km so vorgekommen) und bilde mir ein dass eine SMC-R im Original Zustand lauter ist als die Originale SMC. Kann hier noch jemand diese Empfindung mit mir teilen... Gibts doch nicht....


    Sogar die Airbox ist doch die selbe oder täusch ich mich? Vom Sound her brauch ich momentan wirklich keinen anderen ESD weil sie so laut ist...

    MY AMBITION IS HANDICAPPED BY LAZINESS

  • :motzki:

    Ich habe meine SMC-R am Samstag vom 1000er Service abgeholt (Das hat damit nichts zu tun, mir ist das schon vor 500km so vorgekommen) und bilde mir ein dass eine SMC-R im Original Zustand lauter ist als die Originale SMC. Kann hier noch jemand diese Empfindung mit mir teilen... Gibts doch nicht....


    Sogar die Airbox ist doch die selbe oder täusch ich mich? Vom Sound her brauch ich momentan wirklich keinen anderen ESD weil sie so laut ist...

    echt beneidenswert... ;-) das Problem hätte ich auch gerne meine macht nicht mal Lärm wenn ich den ESD komplett abschraube... trotz auch echten 690ccm


    dank des tollen vsd und Kat...


    Scherz beiseite... sei wirklich froh drüber, nich bei allen ktm Modellen ist das so... die Duke ist absolut leise

    Historie: Duke 4 690, SMC 690 r, Duke 5 690 r


    :wheelie:

  • das Problem hätte ich auch gerne meine macht nicht mal Lärm wenn ich den ESD komplett abschraube...

    ...puuh, dann bist du aber ganz schön hart im nehmen... :zwinker:
    Also mir wäre der Bock ohne ESD zu laut!

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • ...puuh, dann bist du aber ganz schön hart im nehmen... :zwinker:
    Also mir wäre der Bock ohne ESD zu laut!

    ok... vielleicht habe ich da etwas über-/ untertrieben... aber die EXC 350 von meinem Freund macht mit Serien ESD fast gleich viel Lärm wie die Duke nur mit VSD


    und Klang hat's sowieso mehr.... also die exc und die hat fast halb so viel ccm...


    also rein nur am Hubraum kann's ned liegen....

    Historie: Duke 4 690, SMC 690 r, Duke 5 690 r


    :wheelie: