kühlerschutz

• frage an die wissenden, ist die montage des kühlerschutzes (aus dem PP katalog) an der 690 smc(r) eine wissenschaft oder eher eine einfache sache. gibts irgendwas zu beachten?

danke steve

• war sogar für mich mit 2 linken schrauberhänden kein problem und der schutz erfüllt auch seinen zweck ( leider mehrfach im gelände getestet :grins: )

vielen dank! :Daumen hoch: er liegt schon zu hause. braucht nur noch die kraxen endlich daherkommen :grins:

• hi, bilder gibt es leider keine. bin zu faul tankrucksackhalter, seitenverkleidungen und pastikkühlerschutz ( @ martini950se: plastikkühlerschutz habe ich mit 4 kabelbindern am pp-kühlerschutz befestigt, da wie du schon per pn geschrieben hast die normalen schrauben bei einem sturz den kühler evtl. leck schlagen. leider vor 2-3 jahren im gelände selbst erlebt. manche nutzen aber auch plastikschrauben die leicht brechen.) zu demontieren und die karre vom dreck zu befreien :grins: .aber vielleicht macht ja steve bilder wenn er seine "kraxen" hat. der pp- kühlerschutz liegt sehr eng an und fällt bei montierten seitenverkleidungen in keiner weise auf. er erfüllt seinen zweck sehr gut . hatte am samstag mal wieder einen salto rückwärts mit anschliessenden seitlichen überschlägen am steinigen steilhang. außer verbogener lenkeraufnahme , noch mehr kratzern und leicht beschädigtem ego nichts passiert.
    überlege mir aber gerade ob ich meiner enduro noch den metallkühlerschutz von http://www.rally-raidproducts.co.uk gönne, der vor ästen oder fliegenden steinen von vorne sicher besser schützt als der originale plastikschutz.