frage an die wissenden, ist die montage des kühlerschutzes (aus dem PP katalog) an der 690 smc(r) eine wissenschaft oder eher eine einfache sache. gibts irgendwas zu beachten?
danke steve
frage an die wissenden, ist die montage des kühlerschutzes (aus dem PP katalog) an der 690 smc(r) eine wissenschaft oder eher eine einfache sache. gibts irgendwas zu beachten?
danke steve
war sogar für mich mit 2 linken schrauberhänden kein problem und der schutz erfüllt auch seinen zweck ( leider mehrfach im gelände getestet
)
Um welchen Schutz handelt es sich dabei?
Habt ihr Bilder?
War auch am überlegen sowas zu verbauen, habe aber noch keine richtigen Bilder gesehen...
war sogar für mich mit 2 linken schrauberhänden kein problem und der schutz erfüllt auch seinen zweck ( leider mehrfach im gelände getestet
)
vielen dank!
er liegt schon zu hause. braucht nur noch die kraxen endlich daherkommen ![]()
ich würde auch gern mal ein Foto im montierten Zustand sehen
hi, bilder gibt es leider keine. bin zu faul tankrucksackhalter, seitenverkleidungen und pastikkühlerschutz ( @ martini950se: plastikkühlerschutz habe ich mit 4 kabelbindern am pp-kühlerschutz befestigt, da wie du schon per pn geschrieben hast die normalen schrauben bei einem sturz den kühler evtl. leck schlagen. leider vor 2-3 jahren im gelände selbst erlebt. manche nutzen aber auch plastikschrauben die leicht brechen.) zu demontieren und die karre vom dreck zu befreien
.aber vielleicht macht ja steve bilder wenn er seine "kraxen" hat. der pp- kühlerschutz liegt sehr eng an und fällt bei montierten seitenverkleidungen in keiner weise auf. er erfüllt seinen zweck sehr gut . hatte am samstag mal wieder einen salto rückwärts mit anschliessenden seitlichen überschlägen am steinigen steilhang. außer verbogener lenkeraufnahme , noch mehr kratzern und leicht beschädigtem ego nichts passiert.
überlege mir aber gerade ob ich meiner enduro noch den metallkühlerschutz von http://www.rally-raidproducts.co.uk gönne, der vor ästen oder fliegenden steinen von vorne sicher besser schützt als der originale plastikschutz.