2012 690Enduro

  • Kann mir jemand sicher sagen was es an der Enduro für Veränderungen gegenüber der ersten 690Enduro gab ?


    Hubraum und Leistung ist bekannt . Gibts da mehr Änderungen wie Fahrwerk ,...... ?

  • ALSO: schwarzer Rahmen bis ca. 2010 normale Enduro.


    Oranger Rahmen bis ca. 2011 Enduro R, fast alles baugleich, nur der Federweg ist bei der R 275mm Vorn und Hinten. Tacho ohne Drehzahlmesser.


    Oranger Rahmen ab 2012 Normale Enduro, also Federweg wieder 250mm Vorne und Hinten, Tacho wieder mit Drehzahlmesser, mehr Hubraum, dadurch rund 67 PS.


    Oder ???

    Gruß Herci :winke:

  • Weiß jemand wie es um die Soziusfußrasten und die Soziushaltegriffe bestellt ist? Auf den Fotos von KTM ist leider nirgends etwas davon zu sehen. Im herunterladbaren Benutzerhandbuch wird aber darauf eingegangen. Wie siehts nun wirklich aus?


    Ich plane eigentlich meine Superduke gegen eine Enduro einzutauschen. Aber wenn ich meine Holde nicht einmal ein Stück weit mitnehmen kann und mal wieder keine Möglichkeit vorhanden ist eine kleine Gepäckbrücke zu montieren, dann wirds wohl leider keine KTM... :(

  • der freundliche fragt in der regel nach ob man die montiert haben will... für die haltegriffe muss man löcher bohren, aber bei den fußrasten muss man nicht viel machen.


  • Nö , 2012 gibts nur noch Enduro R , die eigentlich eine normale ist .