Highscore Tuningküche in Deutschland

  • Hi Wallimar,
    vor der Eingangsmessung war das Kastl mit Grundabstimmung auf offene Airbox u. Originalauspuff abgestimmt schon drin, also Stage 2 für die SDR08 (132PS). Damit lief sie schon wirklich gut, aber Mehrleistung wird sie kaum gehabt haben.
    Direkt vor der Eingangsprüfung bei Dominic habe ich die Akra "Offen" ohne Akramap montiert, damit das Ganze direkt ohne weitere Basteleien abgestimmt werden konnte. Vielleicht noch eins, um ein wenig Klarheit ins Dunkel zu bringen, die Eingangsmessung lag bei 115 PS am Hinterrad, also max. 124 PS an der Kupplung, das zum Thema Streuung. Im Vergleich kann ich, nachdem ich am So. noch einmal in Oschersleben war, bestätigen, dass man jetzt auf der Start- Zielgeraden mit 150 PS Maschinen gut mithalten kann, vorher war das nicht denkbar. Natürlich spielt auch der Gewichtsvorteil zur Originalauspuffanlage eine große Rolle, alles zusammen halt ein gutes Paket zu einem vertretbaren Preis. Nicht zu vergessen, die Rennverkleidung von Norbert :grins: . Ich bin jedenfalls jetzt rundum zufrieden u. freue mich schon auf die nächste Saison. Übrigens Wallimar, jetzt nochmal den K&N reinigen nach über 2 Jahren Betrieb, vielleicht noch die Remus Krümmeranlage drunter schrauben, dann wären auch die Werte von 135 PS am Hinterrad denkbar, aber 130 PS am Hinterrad können auch schon Spass machen.

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Ein Kommentar zur Leistungs-Explosion:


    Nun sind die RC8-Trichter ohne 2. DK drauf. Die Combo schmeckt gerade der echten "R" so richtig gut. Das Ganze dann vom Gemisch auf dem Prüfstand so richtig "ins Fenster" gerückt, macht dann halt "Wow".

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Hat schon mal einer von euch mit Lammert Kontakt aufgenommen.


    Ich habe dehnen am 23.10.12 eine Mail geschrieben weil ich ein Angebot haben wollte.


    Leider haben die sich bis Heute noch nicht gemeldet. :nein:

  • Ja, Anfrage wurde innerhalb von 2 Tagen zufriedenstellend beantwortet.


    Es grüßt aus dem Westerwald


    Franz-Josef



    hm .... :denk:


    na dann werde ich nochmal eine Mail schreiben.

  • Immer dieses Wettrüsten. :grins: Kannst es nicht lassen, gell? :zwinker:


    Leistung kann man doch nie genug haben :grins: obwohl die SD schon richtig gut geht :sabber:


    Du kennst mich doch Michi :zwinker:

  • hatte dem dominic auch mal ne mail geschickt und erst mehrere wochen später ne antwort bekommen in der dann stand das ich bei ihm im spam ordner gelandet war.

  • ich hab da vielleicht etwas altmodische Ansichten und deshalb frage ich mal: warum ruft ihr nicht einfach bei Lammert an?
    Dieses ewige Email hin und her geschicke ist manchmal weniger zielführend als ein persönliches Telefonat :ja:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • ich hab da vielleicht etwas altmodische Ansichten und deshalb frage ich mal: warum ruft ihr nicht einfach bei Lammert an?
    Dieses ewige Email hin und her geschicke ist manchmal weniger zielführend als ein persönliches Telefonat :ja:

    Recht hast Du ja, ich werde nochmal ein paar Tage abwarten und wenn nichts kommt rufe ich an :ja:

  • Moin auch und ein frohes Fest so vorweg ;o)


    Ich wollte hier mal nachfragen, wie es denn nun mit der allgemeinen Lage hier ausschaut.
    Ich bin nämlich gerade drann meinen R Motor auf Vordermann zu bringen und da gehört z.B auch ne 'anständige' Kopfbearbeitung zu. Wie da natürlich am Ende ausschaut, wird sich zeigen. Nur sind die Erwartungen nich gerade klein...
    Stage II is ja auch schon ewich drauf nur halt noch nich mit den kurzen Trichtern. Die wiederum bringen ja auch nich wirklich was, ohne neuer Abstimmung...usw...


    Wie is denn aber nun der Kontakt ?
    Können da nun schon mehrere Berichten?


    Viele Grüße aus HH

  • Hallo,


    wenn du noch ein oder 2 Monate Zeit hast, dann kommste bei mir vorbei zum abstimmen!


    Gruss


    Norbert

  • Die Firma Lammert Motorsport wurde von Stephan Baumann übernommen.
    Dominic Lammert arbeitet nicht mehr dort, macht dort aber immer noch Kastl-Abstimmungen auf Anfrage.


    Ich versuche nun schon seit zwei Wochen einen Termin zu bekommen - bisher erfolglos.
    Sollte das so bleiben, werde ich Wohl oder Übel vom Kastl auf PC wechseln müssen...

  • Korrekt, der Stefan wird nun der Mann bei den Lammerts. In der ersten Zeit wird im der Dominic helfen und einweisen bei der Abstimmerei.


    Habe gestern mit dem Stefan gesprochen, den der Laptop mit dem Kastl-Programm drauf hat das Zeitliche gesegnet. Das Problem ist aber lösbar.


    Also ein wenig Geduld, und dann dreht sich das Werkel wieder.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76