DE-Scheinwerfer von Louis in Duke II Maske?

• Hallo Leute!

Wisst ihr, ob die DE-Scheinwerfer von Louis (65mm Linsendurchmesser) in die Duke2-Maske passen? Die wären ja eine günstige Alternative!

MfG
    Matthias

• Quasi ;)

Ich habe einen Fighter und überlege die Maske dranzubauen..

• ich würde mir das als gesamte einheit mitsamt haltern kaufen weil du dir dann sicher sein kannst das es 100%ig passt .
    ausserdem gibts dann immer ersatzteile beim ktmdealer .

• OK, mit dem KTM-Dealer hast Du natürlich recht, nur was sollen die Teile kosten? Der nimmt doch bestimmt für beide Scheinwerfer über 100€!

• ok , ich geb dir mal die wichtigsten preise ...

maske 162,-
    diverses kleinmaterial 100,-
    scheinwerfer pro stück 100 ,-
    scheinwerferhalterungen je 25,-

also du siehst unter 500 steinchen ist da nichts zu machen .... :sehe sterne:

• Siehste ;)

Da hole ich mir lieber für 80€ bei eBay die Maske mit beiden scheinwerfern - bzw. wenn die DE-Scheinwerfer passen würden wärs noch günstiger, die kosten nur 29€/Paar.

• ja , maske bei ebay ist ok ...allerdings kriegst du guterhaltene exemplare kaum unter neupreis ... :sehe sterne:

zu den scheinwerfern ....die würdsch mir einfach mal bei luis holen und probieren ...du hast doch umtauschrecht .... :grins:

• @j177

wenn du die Louis Dinger holst berichte mal ob die passen und dann auch vernünftig Licht auf die Straße bringen...
    mit den ungemoddeten Originalen kommt ja nix raus :daumen runter:
    bin da immer im Blindflug unterwegs :teuflisch:

• Ich hab die mal so getestet - licht ist phnomenal für diese Größe - hab sie aber wieder zurückgeschickt, weil ich mir ne normale Enduromaske angebaut habe..

• ich versuche gerade 2 passende Bi-Xenon Scheinwerfer zu finden. Hätte den Vorteil, daß beide Scheinwerfer leuchten können und daß man beim Umschalten auf Fernlicht und zurück nicht kurzzeitig im Dunkeln steht (fährt).

• Dual-Xenon hab ich ja schon, nur möchte ich gerne beide Scheinwerfer auf Abblendlicht schalten können, und auch die Reaktionszeit beim Umschalten auf Fernlicht und zurück reduzieren. Ein weiterer Nebeneffekt, die Lichtmaschine wird entlastet.