Glühender Krümmer

  • also ich sag mal so:


    wenn der Krümmer meiner 690er SO glüht, wie oben darsgestellt


    DANN mach ich mir schon auch Gedanken


    JETZT verstehe ich den Thread-Ersteller



  • :sabber: heiß....


    ohne schmaren, das is echt etwas übertriben :knie nieder:


    das einzigst positive is die integrierte stiefelheizung :lol:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt


  • Bei mir wars ähnlich! Hab dann auf Ordentlichen Sitz der Graphitdichtung geachtet und das ganze möglichst "spannungsfrei" montiert! Jetzt ist dicht!
    Wenns bei den Nieten irgend wo raus saut würd ich den Topf mal dem Dealer zeigen!

    READY TO REPAIR

  • Hier mal meine Stiefelheizung...


    :staun: also wenn das im leerlauf so glüht und das foto nicht durch hi-iso oder manipulation aufgehellt ist, dann ist das ausserhalb der norm, meiner meinung nach :kapituliere:

  • Wir wissen ja garnicht wie die "Stiefelheizung" zustand kam!
    Wurde da ordentlich geheizt und dann dananch nochn bissle im Stand laufen lassen, oder was ist da los gewesen...
    Zudem handelt es sich glaube ich um den LC8 Motor.


    Bei Autos ist das auch häufiger der Fall, dass die Krümmer richtig glühen, ok da fehlt der kühlende fahrtwind.;)

  • Meiner glüht so stark dass ich mir während der Fahrt genüsslich eine Zigarette anzünden kann, zugegeben muss ich da ein wenig herumturnen...

    Fullthrottle

  • Wir wissen ja garnicht wie die "Stiefelheizung" zustand kam!
    Wurde da ordentlich geheizt und dann dananch nochn bissle im Stand laufen lassen, oder was ist da los gewesen...
    Zudem handelt es sich glaube ich um den LC8 Motor.


    Bei Autos ist das auch häufiger der Fall, dass die Krümmer richtig glühen, ok da fehlt der kühlende fahrtwind.;)


    naja, das wissen wir schon. er ist nicht gefahren. das glühen trat im leerlauf während dem initialisierungslauf auf. lies halt nochmal sein post :prost:

  • Meiner glüht so stark dass ich mir während der Fahrt genüsslich eine Zigarette anzünden kann, zugegeben muss ich da ein wenig herumturnen...


    während bzw. nach der fahrt okay, aber am stand beim ini-lauf sollte das so nicht sein... :nein::grins:

  • Hei Zusammen


    Vielen Dank für die vielen Beiträge! Es war mir nicht bewusst, dass die gute Kati soviel temperatur verträgt/produzieren kann.


    Aufjedenfall sieht man mein glühen nach dem ini lauf nur im dunkeln und auch nur die ersten 10 cm des Krümmers... Scheint ok zu sein. Merci, dass ihr mich beruhigt habt.


    Hm auf der nächsten tour werde ich auch probieren, eine zigi anzuzünden :sensationell:


    Bis bald und bleibt oben :alter schwede:


    PS: ich liebe diese smileys