Fahrgestellnummer

  • an meiner 950 SMR fehlt die eingeschlagene Fahrgestellnummer am Steuerkopf !!


    ich hatte sie vor zwei Jahren mit neuem Tüv bei einem Händler gekauft !!


    wie geht das ?

  • :winke: Moin fz-maus,



    die Fahrgestellnummer ist da. Wenn du an der linken Seite am Steuerkopf in Fahrtrichtung schaust.


    Musst mal den Blickwinkel dabei verändern, da die Nummer schlecht zu sehen ist und unter einem klaren Aufkleber versteckt ist.



    Gruß Micha

  • Rechts ist richtig, die Nummer ist aber nur genadelt und sehr schlecht zu erkennen.


    Wurde der Rahmen mal lackiert oder gepulvert? Ist bei mir so, nach dem entlacken war die Fahrgestellnummer weg, das ist absoluter Schwachsinn!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Hab auch das Problem das meine Nummer weg ist,was kann man dagegen tun wegen TÜV und so?