Miniblinker mit evtl. eingebauten Wiederständen für die SMC 690

  • Hallo Jungs,


    ich suche Miniblinker für meine SMC 690,


    Kennt vllt einer Led Miniblinker mit bereits eingebauten wiederständen die trotzdem den namen MINI-blinker verdient haben?


    Wahlweise wäre Normale Halogen blinker auch ok, wenn die weißes Glas haben und auch mini sind ;)


    Ich würde mich über Antworten freuen :)


    Gruß Denni


    :peace: Nur quer bist' wer:peace:

  • Hi, ich habe mir für hinten von Hein Gericke totschicke LED-Miniblinker


    gekauft und bin damit jetzt schon 1 Jahr und ca. 7000km ohne Probleme unterwegs. Das Stück für 14,99 Euro glaub ich.


    Dazu von Hein Gericke das lastunabhängige Blinkerrelais bis 11 Watt für 12,99 Euro.


    Du brauchst das zweipolige Relais. Einfach vorne 2 Schrauben der Lampenverkleidung ab, das originale Blinkrelais raus


    und das andere rein. Musst evtl. zwei kurze Adapterkabel basteln, da der Steckeranschluss halt nicht passt. Dauert 5 Minuten.


    Das "neue" Relais passt aber an die originale Aufhängelasche und in den Bauraum rein.


    die Blinker habe ich direkt neben das Rücklicht gesetzt, dazu muss man halt 10er Löcher durch den Kotflügel bohren.


    TÜV hab ich so auch bekommen.




    die vorderen Blinker (10W) habe ich bisher original gelassen.


    ich habe die hier gewählt, die sind so klein wie mein kleiner Finger:


    http://www.hein-gericke.de/led…-e-prufzeichen-vr-hl.html




    http://www.hein-gericke.de/catalogsearch/result/?q=blinker




  • Es gibt schon zu hauf Freds über Blinker, da findest du eigentlich alles.


    Mein Tipp, kauf die paar LED Blinker und dann ein lastunabhängiges Relais von Cau-Chang (passend für die Kati) hier aus dem Forum. Hab ich mir auch gerade erst bestellt und und bin sehr zufrieden damit :Daumen hoch:

  • Bei mir hat es nicht funktioniert, Blinker blinken richtig am Tacho leuchtet die blinkerlampe durch (ohne zu blinken) angeblich muss
    Mann dan wo einen Widerstand einbauen, aber wo?