eletr.öltemp.anzeige

  • hallo miteinander!
    ich konnte der versuchung einer neuen duke 2 nicht wiederstehe.nunbrauch ich mal eure hilfe,wer hat an seine duke 2 eine elektr.öltemp.anzeige rangefummelt?was könnt ihr da empfehen?könnte man für den NTC geber das öleinfüllloch am rahmen benutzen?
    mfg

  • Reicht das normale Ölthermometer nicht aus, brauchste nich zu fummeln, kostet bei Sommer 53€, z.Zt. is auch bei ebay grad eins drin. 79769uzimm

  • das analoge is mir nix.da mußt du bei der fahrt zu sehr"krümmen"um was abzulesen.an der amatur wär schon besser...

  • @ andi


    bastel du bitte nicht selber .
    da wird ein staubsauger aus deiner duke äqwrdmnhu


    @ mt07368


    ich fahr "sie" etwa 10 km warm und dann geht das schon mit der temperatur.

  • Mario
    Du wärst froh, wenn ich für dich basteln würde. Was meinst du, was ich in meiner Schule lerne, wenn nicht das!?


    Ausserdem hab ich doch keine Duke. Schon vergessen? äqwrdmnhu

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Andi
    Wahrscheinlich aber eher als Theoretiker - bei zwei linken Händen und zehn Daumen ßüozujhkg

  • Mario
    Andi
    das wir aber eine lahme Sache werden wenn ihr eure Duke´s in Marktl
    erst 10km warm fahren müsst, poahhhh ... weinen


    oder ist das der Grund warum ihr nicht mit den Dukes fahren könnt... rp9zhtrgbn
    die halten der Belastung der Halle nicht Stand ... rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn


    gruss
    euer Herbrenner örizbfvolb

  • hoffentlich lässt deine suschi die halle stehn .


    weil , wenn deine suschi in die wand einschlägt , dann gute nacht schöne welt .


    vergiss übrigens nicht den besen , die kehrschaufel und einen sack zum plastik entsorgen rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

  • Gast
    Zum 4. mal: ich hab keine Duke. Und hätte ich eine würde ich dich damit herbrennen! 79769uzimm


    Mario
    Oder am besten gleich alles in einen Fluss werfen, damit man's nicht nochmal missbrauchen kann! läohjk

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • danke euch jungs!aber hat wirklich noch keiner so eine anzeige ranngefummelt?find sowas schon wichtig...!? läohjk läohjk

  • Zitat

    Original von Fijja
    Ich hab das Ölthermometer von RR bin damit zufrieden!


    das hier?

  • Ich hatte mir mal bei meiner KLR eine Digitale Öltemp.Anzeige eingebaut. Das war ein Bausatz, glaub vom Conrad, mit Gehäuse etc. aber ohne Geber. Die Geber bekommt man von VDO passend für alle gängigen Gewinde der Ölablasschraube. Die Anzeige hatte ich mir damals ins Zifferblatt des Drehzahlmessers integriert, war eine rießen Fummlerei, hat sich aber sehen lassen können, wenn die Zündung aus war hat man davon fast nichts gesehen. Die Elektronik hatt ich in ein Extra-Gehäuse gebaut und hinter der Lampenmaske verstaut. Ich könnte mal Bilder machen, falls erwünscht, sie hier reinstellen, würde aber ne zeitlang gehen weil die KLR steht in einer Garage und die ist nicht gerade ums Eck.


    Gruß Andy