Benötige Solo- Sitzbankabdeckung

• hmmmmm, also was sich mancher da antut...
    wer billig kauft, kauft 2x ...

darum hab ich mir das R&G heck gegönnt, paßt wunderbar, sieht geil aus, fertig...

Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

• hmmmmm, also was sich mancher da antut...
    wer billig kauft, kauft 2x ...

darum hab ich mir das R&G heck gegönnt, paßt wunderbar, sieht geil aus, fertig...

Und das hat was mit der Soziussitzabdeckung zu tun um die es hier geht?
    Oder hast Du das R&G-Heck statt dem Sitz montiert?

• Abgesehen davon das eine Sozius Abdeckung nicht wirklich etwas mit dem R&G Heck zu tun hat, verwehre ich mich gegen den nach wie vor in mancher Leute verankerten Einwand, das alles aus China ausschließlich schlecht, und somit Schrott ist.

Ich hab mir am Wochenende jetzt mal einfach eines geordert, und im schlimmsten Fall zahl ich halt 60,- Lehrgeld (bzw. vertick das Ding weiter und minimiere den "Schaden").

Soll jeder machen wie er/sie meint, allerdings ist die Differenz zum PP Teil (das selbstverständlich direkt in Mattighofen vom Band läuft und per Hand überprüft wird, bevor es in den Handel gelangt :achtung ironie: ) doch nicht unerheblich.

• Diese China-Abdeckung ist ganz anders als die vielgepriesene PP-Abdeckung, denn das Teil wird einfach anstelle des Soziuskissens hinten drauf gesteckt. Funzt tadellos, sieht soweit gut aus (Geschmackssache, klaro), das einzige Manko kann die lässige Verarbeitungsqualität sein, da gibt's schon mal den einen oder anderen Läufer. Aber da die meisten hier ja in der Lage sein dürften, so ein Plastikteil mal eben überzulackieren, ist das zu vernachlässigen.
    Die Gummiproppen unterwärts am besten gleich mit Sikaflex festpappen, da die dazu tendieren, abzufallen und auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von kt390 ()

• hoppla, falscher thread.

wobei, auch die soziusabdeckung kostet jetzt nicht die welt...wobei auch hier gilt...wer billig kauft kauft 2x...

"erfahrungsberichte" gibts wohl schon genug in wie weit die china-dinger passgenau sind bzw. scharfe kanten haben etc...
    auswahl gibts auch einige, wenn ich mich recht entsinne

Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5