schaltanzeige

  • mich würde interessieren wie man zu einer schaltanzeige für die 09 rc8r kommt und wieviel das kostet

  • ja ich meine eine ganganzeige aber ich habe auf youtube die anzeige direkt im computer (display) der rc8 gesehen oder war das ein fake ich habe leider keine ahnung bitte um hilfe den diese anzeige gefällt mir viel besser

  • ja wie in der ersten Antwort beschrieben


    Gruss


    Norbert

  • der 09er Motor wird den geänderten Sensor nicht haben und ich denke mal das auch der Kabelbaum unterschiedlich sein wird
    Mit einfach umbauen wird das wohl nichts


    Gruss


    Norbert

  • danke für eure antworten ich glaube ich warte noch mit der ganganzeige, vielleicht kommt noch was besseres nach?????????????

  • die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss!


    Naja den Hintergrund der Frage kann man auch so sehen ob man nicht für nen eurofünfzig die Ganganzeige beim KTM Händler freischalten lassen kann
    Wenn es so teuer ist, dann vermiss ich sie nicht so doll :grins:


    Gruss


    Norbert