Kodak Playsport ZX3 - Bild eiert

  • @ -Roldi-


    Kannst du die Teilenummer, Artikelbezeichnung, oder einen Link von der Produktseite bei Dealextreme posten


    Danke


    Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Danke für den Link.


    Habe soeben bestellt :zwinker: . Gestern ist auch mein lang ersehnter Kodak Brustgurt angekommen. Jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit um alles auszuprobieren.


    Gruss Mario

    Bei desem Beitrag handelt es sich um ein linksrheinisches Qualitätsposting. :grins:

  • Hey Playsportler,
    kann mir jemand helfen??
    Hab eine ZX3 und bei längeren Videos die ich aufnehmen will, lässt sich die Datei dann nicht abspielen.
    Kurze Videos gehen.
    Karte ist eine Class10.


    Danke

    Billiges Equipment ist wie Koks, kurz kickt es und dann kommen die Depressionen

  • Das ist mir auch schon pasiert.
    An was liegt das? :denk:

    Möge die Macht mit euch sein!


  • Hab eine ZX3 und bei längeren Videos die ich aufnehmen will, lässt sich die Datei dann nicht abspielen.


    Hi,
    hast du deine Speicherkarte evtl. als FAT32 formatiert und dein Video ist größer als 4GB geworden?
    Dann versuch mal deine Karte mit NTFS zu formatieren.


    Gruß

  • Meine Karte ist FAT32 formatiert. Weiß gar nicht, ob er das bei Speicherkarten überhaupt anders zulässt.
    Aber bei mir werden die Videos automatisch von der Kamera geteilt, wenn sie die 4 gb erreicht haben.

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Ich habs grad mal ausprobiert. Meine Karte ist Fat32 formatiert und ich hab 90min aufgenommen. Rausgekommen sind zwei Dateien à 3,8GB und eine mit dem Rest. Ich kann sie aber alle problemlos abspielen. Es ist also kein generelles Problem.
    Hast du denn schonmal eine andere Speicherkarte probiert? Evtl. ist deine zu langsam und kommt mit dem Schreiben nicht nach. Das müsstest du dann eig. auch schon bei kürzeren Videos merken.

  • Meine Cam teilt nix von selber!
    Ist das ne Einstellungssache?


    Die Karte ist eine Class 10 von Sandisk, sollte kein Problem darstellen.


    Evtl. gibts ein Firmware update für die Cam. mal schauen.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Einstellungen hab ich jedenfalls nicht gefunden.
    Ich hab ne Sandisk 32GB mit nur Class4. Läuft aber 1A. Ich würd aber trotzdem mal ne andere probieren.
    Ich hab die neuste Firmware 1.12 drauf.

  • Ich hab jetzt zum ersten mal meinen Brustgurt ausprobiert. Das Bild ist wesentlich besser als bei allen anderen Halterungen die ich bis jetzt probiert habe. Am Wackeln ist es aber trotzdem.
    Ich hab auch mit den Auflösungen und dem Weitwinkel Objektiv rumprobiert.
    Ich werd zukünftig nur mit dem Weitwinkel in 720p filmen, sonst ist ja nicht viel zu sehen.
    Leider ist wegen meinre Sitzposition der Tacho immer direkt im Zentrum des Bildes. Deshalb werd ich mir noch irgendwas unter den Brustgurt kleben, damit ich etwas höher filme und der Tacho nur am unteren Rand zu sehen ist.


    Hier das Video: http://youtu.be/wPsYdajthUU