Sitzbankabdeckung

  • Tach Leute,


    bin der Neue, wenn ich kurz meinen Lebensweg schildern darf, DR500, SR500, XT500, DR650, Africa Twin 650(war'n versehen T'schuldigung, ist mir peinlich :sehe sterne:), Monster 900, Duke I und nun die absolute Mega-Kiste SD in schwarz!!!!! Es war ein langer Weg, aber nun glaube ich im Moppedhimmel angekommen zu sein.
    So..habe mir die Sitzbankabdeckung bestellt und kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich diese in schwarz glänzend oder schwarz matt lackieren soll.
    Matt würde gut zu den Seitenteilen passen, da die ja auch matt sind. Glänzend passt wiederum zu den vorderen Tankabdeckungen.
    Bin für jegliche Form von Input dankbar


    Gruss
    A4Laminator

  • :willkommen:
    ich steh vor dem selben prob.....
    aber musst mal hier rumstöbern,
    ich glaub hier gibt es fotos von den abdeckungen in matt und in glänzend.... :daumen hoch:


    vielleicht hilft dir das ja bei deiner entscheidung....

  • schwarz glänzend... lass ich auch gerade lackieren, meiner meinung nach passt das am besten zu den lackierten glänzenden Tankspoilern, aber auch in weiß sieht es prima aus, hatte die mal so montiert.... unbehandelt weiß.. wie rennsport... :grins:

  • MATTSCHWARZ, was sonst.
    Das passt mit den anderen mattschwarzen Teilen perfekt überein
    Und es ist gar kein Problem

    CU
    tomtom