Suche gebrauchten Sportauspuff

  • Hat irgendjemand n gebrauchten Sportauspuff für die 125 Duke zu verkaufen ?

    Einmal editiert, zuletzt von TimoEm ()

  • Ich überleg auch welchen ich holen soll...
    Den scorpion würd ich sofort nehmen... Aber keine ABE :-( jetz kann ich mich nicht entscheiden. Den Leo find ich gar ned gut und ziemlich hässlich :-(
    Remus under sieht in deinem Video eigentlich ok aus. Hätt mir schlimmer vorgestellt. Aber noch immer ned das was ich haben will gg. Ich Wart jetz noch ob akrapovic nochwas bringt...

  • ich schwanke zwischen Fresco Ultrashorty weil der is echt geil (wenn ich den noch hören könnte und en Leistungsdiagramm sehn könnte würde ich mir den sofort bestellen) und Remus Unterflur, denn die passen den jetzt ein bisschen meinen Wünschen an :D


    machen den Auslass größer usw. ne Schönheit wirds trotzdem net aber mal sehn. aber der remus bringt halt knapp 1kw leisung des is recht viel für 125er !!!


    finde den GPR und den Hyperlow von IXIL auch net schlecht. einer von denen wirds werden.


    Akra wirds bei mir nur wenn er wirklich hammer geil wird, weil die sind halt sau teuer !


    mfG

    The Eagles are back !


  • Ja der ultrashorty wäre was schönes... Aber wie sieht's da wieder mit ABE aus. Find den auch nur ohne Kat.

  • habe engen kontakt mit denen von Fresco. aber direkt mit Monaco, da der Deutsche Dealer mal nichts drauf hat.


    Werde mir das Ding im laufe der nächsten Woche bestellen, Lieferzeit: 4 Wochen ! :(


    Aber der Auspuff hat Papiere das ist kein Problem, der hat ne eNummer und so da sagen die Cops nix.


    es gibt außerdem en einschubkat für den zum nachbestellen, aber ich hol mir das Teil ohne KAT, drauf gepfiffen.


    360 Tacken kostet der mit Versand, ist mal en top Preis wie ich finde ! :D

    The Eagles are back !


  • Joa wenn er papiere hat is Lessig!
    Hast gefragt was der Kat kosten würde?
    Sag Bescheid wennst den hast ;-) will mal bisl was sehen und ob die Papiere i.O. sind hehe

  • weil ich glaub dass der ori auspuff am besten läuft auf der kleinen duke !

    The Eagles are back !