Duke 2012 - Teilenummer zum Tuningkit [ausgeschnitten aus Schalldämpfer Thread (690 Duke 2012)]

• Wie ist denn die Teilenummer zum Tuningkit - ich kann da nichts finden...
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

2 Mal editiert, zuletzt von Fuzz ()

• Das Teil wird halt grundlegend in der R verbaut sein, daher wart ich lieber darauf

...glaub ich nicht, da es für die R-Versionen ja auch immer noch ein Zusatzleistungskit
    gibt und auf eine R die aktuellen Emissionsvorschriften einhalten muss! Ich denke eine
    künftige R wird wieder das einstellbare Fahrwerk haben, ein paar zusätzliche wertige
    Details und vielleicht 1-2 PS mehr, aber wohl grundsätzlich die gleiche Auspuffanlage...ist
    natürlich nur eine Meinung...

• ...glaub ich nicht, da es für die R-Versionen ja auch immer noch ein Zusatzleistungskit
    gibt und auf eine R die aktuellen Emissionsvorschriften einhalten muss! Ich denke eine
    künftige R wird wieder das einstellbare Fahrwerk haben, ein paar zusätzliche wertige
    Details und vielleicht 1-2 PS mehr, aber wohl grundsätzlich die gleiche Auspuffanlage...ist

Hoffentlich gibt es von der 2013er wieder ne R, das könnte dann mit hoher Wahrscheinlichkeit mein neuer Hobel werden! :Daumen hoch:

990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

• ...glaub ich nicht, da es für die R-Versionen ja auch immer noch ein Zusatzleistungskit

Könntest recht haben, stimmt :Daumen hoch:

Beachtet meine Angebote!

• ...ja, nur dann muss man sich ja direkt überlegen schon wieder ein neues Mopped zu kaufen... :staun:

Ist halt die Frage, was die "R" mehr kann bzw. tatsächlich hat.
    Wenn das Teil zum Beispiel:
    - 4PS mehr
    - 3kg weniger
    - einstellbares Fahrwerk
    - grüner Rahmen :achtung ironie:
    - Karbonteilchen irgendwo
    hat, werd ich eher nichts ändern, da es mir das dann wirklich nicht wert ist.

Wenn das Teilchen natürlich:
    - 10PS mehr
    - 6kg weniger
    - einstellbares Fahrwerk
    - besserer Sound
    hat, dann ist das natürlich der Hammer und wird wohl gekauft...

:lol:

Beachtet meine Angebote!

• Wenn das Teilchen natürlich:
    - 10PS mehr
    - 6kg weniger
    - einstellbares Fahrwerk
    - besserer Sound
    hat, dann ist das natürlich der Hammer und wird wohl gekauft...

...vergiss es.... :grins:
    1. Niemals wird die legal 10 PS mehr haben
    2. 6 kg weniger...darauf ist :kacke: . 6 kg sind bei 160 kg vollgetankt grad mal 4% weniger...merkt keine Sau!
    3. Einstellbares Fahrwerk...wenn eine R kommt, dann hat die das auf jeden Fall. Da bin ich mir sicher!
    4. Sound? Glaub ich auch nicht...die "alte" Duke R hat sich auch nicht gut angehört!

Also...ich glaube Du musst Deine aktuelle Duke auch mit dem Erscheinen der "R" weiterfahren... :zwinker: