Wie ist denn die Teilenummer zum Tuningkit - ich kann da nichts finden...
![]()
Duke 2012 - Teilenummer zum Tuningkit [ausgeschnitten aus Schalldämpfer Thread (690 Duke 2012)]
-
- 690 Duke 4
- ktmjunkie
-
-
Wie ist denn die Teilenummer zum Tuningkit - ich kann da nichts finden...

760.12.945.000
1606,50 €

-
1606,50 €

genau das ist es mir nicht im moment wert ohne abe
-
genau das ist es mir nicht im moment wert ohne abe
Das Teil wird halt grundlegend in der R verbaut sein, daher wart ich lieber darauf
-
Das Teil wird halt grundlegend in der R verbaut sein, daher wart ich lieber darauf
...glaub ich nicht, da es für die R-Versionen ja auch immer noch ein Zusatzleistungskit
gibt und auf eine R die aktuellen Emissionsvorschriften einhalten muss! Ich denke eine
künftige R wird wieder das einstellbare Fahrwerk haben, ein paar zusätzliche wertige
Details und vielleicht 1-2 PS mehr, aber wohl grundsätzlich die gleiche Auspuffanlage...ist
natürlich nur eine Meinung... -
...glaub ich nicht, da es für die R-Versionen ja auch immer noch ein Zusatzleistungskit
gibt und auf eine R die aktuellen Emissionsvorschriften einhalten muss! Ich denke eine
künftige R wird wieder das einstellbare Fahrwerk haben, ein paar zusätzliche wertige
Details und vielleicht 1-2 PS mehr, aber wohl grundsätzlich die gleiche Auspuffanlage...ist
natürlich nur eine Meinung...Hoffentlich gibt es von der 2013er wieder ne R, das könnte dann mit hoher Wahrscheinlichkeit mein neuer Hobel werden!

-
natürlich nur eine Meinung...
Könntest recht haben, stimmt
-
Könntest recht haben, stimmt
...ja, nur dann muss man sich ja direkt überlegen schon wieder ein neues Mopped zu kaufen...

-
...ja, nur dann muss man sich ja direkt überlegen schon wieder ein neues Mopped zu kaufen...

Ist halt die Frage, was die "R" mehr kann bzw. tatsächlich hat.
Wenn das Teil zum Beispiel:
- 4PS mehr
- 3kg weniger
- einstellbares Fahrwerk
- grüner Rahmen
- Karbonteilchen irgendwo
hat, werd ich eher nichts ändern, da es mir das dann wirklich nicht wert ist.Wenn das Teilchen natürlich:
- 10PS mehr
- 6kg weniger
- einstellbares Fahrwerk
- besserer Sound
hat, dann ist das natürlich der Hammer und wird wohl gekauft...
-
Wenn das Teilchen natürlich:
- 10PS mehr
- 6kg weniger
- einstellbares Fahrwerk
- besserer Sound
hat, dann ist das natürlich der Hammer und wird wohl gekauft......vergiss es....
1. Niemals wird die legal 10 PS mehr haben
2. 6 kg weniger...darauf ist
. 6 kg sind bei 160 kg vollgetankt grad mal 4% weniger...merkt keine Sau!
3. Einstellbares Fahrwerk...wenn eine R kommt, dann hat die das auf jeden Fall. Da bin ich mir sicher!
4. Sound? Glaub ich auch nicht...die "alte" Duke R hat sich auch nicht gut angehört!Also...ich glaube Du musst Deine aktuelle Duke auch mit dem Erscheinen der "R" weiterfahren...