Offener Luffi+Original Auspuff mehr Durchzug als mit Sportauspuff?

  • Moin moin Gemeinde,


    war heut beim TÜV und brauchte ne neue Plakette, deshalb hab ich mein LeoVince abgebaut und den orignalen Auspuff drangeschraubt. :teuflisch:


    Als ich auf der Heimfahrt im 3. Gang probeweise nen wheely machte, war ich ganz erstaunt... es kam mir so vor also ob die Kati leichter in die Höhe ging als mit dem LeoVince :staun:


    fahre eine ´10 SMC mit dem ABP Kit und (normalerweise) Leovince.


    Was haltet ihr von meine Gefühl? Habt ihr Erfahrungen was das betrifft? :denk:


    Grüße :wheelie:

  • Kann colanii nur beipflichten. Habe meine SMC mit Serienpuff, Leo und Akra gefahren. Der Leo ist nervig und in Bezug auf die Leistung die schlechteste Wahl. Akra hat zwar keinen Tüv Segen, dennoch mein Favorit.......

  • Akra hat zwar keinen Tüv Segen, dennoch mein Favorit.......


    juhuuuu :sabber:


    @ chosen128 der Prüfstand könnte das ganze schwarz auf weiß bringen wenn du einen in der Nähe hast?!

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Fahre eine 09 er und seit kurzem mit Kastl. Auch bei mir die gleiche Erfahrung: mit Orginaltopf laut Popometer besser als mit Leo. Beide Versionen mit PP Deckel und DNA Filter!! :Daumen hoch:

  • Danke für Eure Meinungen, ich werd dieses We mal mit dem originalen ein bisschen wemmsen :grins:


    Hört sich nur :kacke: an, kein Auspuffsound - nur Ansauggeräusch :grins:

  • Ich bin auch Ori, Leo und jetzt Akra gefahren (allerdings gedrosselt, doch selbst hier merkt man den Unterschied finde ich) Der Oripott geht besser als der Leo und der Akra macht noch ein wenig mehr her und natuerlich geil Sound :D Hab meinen Leo erst vor kurzem weggeben und den Akra gekauft.


    LG Nils

    KlapperTeileManufaktur :prost:

  • M-Tourer
    Hab keinen Prüfstand in der Nähe und mir wäre das Geld auch zu schade das ich dafür ausgeben würde :grins:




    Eure Erfahrungen decken sich ja mienem Gefühl.


    Würde mir auch den Akra holen, wenn er ABE hätte.


    Freu mich schon auf´s Wochenende um ausgiebig zu testen.


    Danke euch soweit =) :Daumen hoch: