Lenkererhöhung - Gummi

  • die lenkererhöhung gibts ja original von ktm und von ghw wo die gummilagerung des lenkers wegfällt.



    lenkererhoehung1.jpg



    was sagt ihr zu den vor/nachteilen des gummidämpfers?

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

    Einmal editiert, zuletzt von Abductee ()

  • ich würd die version MIT den gummipuffern nehmen denn wenns auch nur ein bisserl ist aber besser
    ein bisserl dämpfung als gar nix


    ich hab jedenfalls die mit dem puffer drinnen :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • also ich hab die ghw version drin ... und zwar in beiden versionen .


    bei der duke hab ich genau die auf den bild drin (ist meine) ...
    bei der smc hab ich sie ohne erhöhung drin .


    du merkst vibrationstechnisch genau gar kein unterschied .
    durch die fehlende gummilagerung wird das lenkverhalten präziser , was für ein würschtel wie mich allerdings keine bedeutung hat .



    mich hat aber die verarbeitung und die möglichkeit der massanfertigung bei der höhe überzeugt ...



    auf wunsch mach ich gerne mal ein bild im eingebauten zustand .

  • hätt ich nicht die originalen erhöhungen drinn....
    würd ich die vom GHW nehmen :kürbis:


    denn... direkt = geil :perfekt:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch: