Welchen Händler könnt Ihr empfehlen?

  • Hallo erstmal,
    ich bin neu hier und habe mir vor kurzer Zeit eine SD 990 zugelegt.
    Das Teil ist schon der wahnsinn :Daumen hoch: , jetzt aber zum Thema. Ich komme aus Cottbus und habe glaube ich nur 2 Händler in meiner Nähe.
    GST Berlin und Krahl & Kroschel aus Finsterwalde.
    Obwohl Finsterwalde deutlich näher für mich ist.
    Aber ich will ja das es meine kleine gut gewartet wird. Also meine Frage, hat schon jemand Erfahrung mit einer der beiden Händler gemacht?
    Danke im voraus für eure Antworten.


    Grüße

  • Bin bei GST, ist bei mir quasi um die Ecke. Kann mich nicht beklagen. Wenn ich Dir jetzt sage, der ist top....gibt es sicherlich auch den einen oder anderen mit schlechten Erfahrungen.
    Mein Empfinden ist, dass man dort freundlich und kompetent "behandelt wird". Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass Chefe seit Jahren Enduro fährt und somit vom Fach ist.
    Von Biker zu Biker ists halt was anderes, als wenn ein "Quereinsteiger" so einen Laden übernommen hat.
    Aber bei Dir gibts doch noch den einen oder anderen Händler im Umfeld


    Leibscher Hauptstrasse 36
    15910 Unterspreewald
    Deutschland


    Karl-Liebknecht-Str. 23
    15517 Fürstenwalde
    Deutschland


    Muehlberger Straße 37b
    04874 Belgern
    Deutschland


    Kann jetzt nicht genau abschätzen, wieviel Unterschied das macht, im Vergleich zu einem Trip in die Hauptstadt.
    Solltest Dir evtl. auch Gedanken zu einem Leih-Motorrad machen und ggf. vorab anfragen. Ist ja Stück Fahrt nach Cottbus. Oder nimmst halt das Vierrad mit Hänger.

  • ich hab meine sdr vor 3 wochen bei gst berlin gekauft, und fand den chef freundlich. ich denke, wenn der mech nen sclhlechten tag hat, dann kann der betrieb nix dafür. mfg
    p.s. sdr is geil!!