Die Entscheidung ist gefallen !!!

  • Auch ich bin in großer Vorfeude auf mein bestellten 950'er


    Habe bei einigen Händlern recherchiert, aber 20% kannste definitv vergessen. Habew aber ein guter Deal gemacht, inkl. guiter Preis, 1.Wartung und Schloss.
    Aber, wie Sirkamnn schon sagte, es muss das richtige sein, und seitdem ich den 950'er gesehen hatte, und den SD gefahren bin, musste es hlat KTM sein.


    Könnt ihr mir helfen, welche Einstellungen / Änderungen ich am besten mit meinem neuen KTM machen soll?


    Robin
    ab März in Hamburg unterwegs! :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Search
    Könnt ihr mir helfen, welche Einstellungen / Änderungen ich am besten mit meinem neuen KTM machen soll?


    da brauchst du unbedingt nicht viel ändern ...eventuell ein paar nette endschalldämpfer ...


    die reifen erstausstattung würde ich gegebenenfalls gegen supersportexemplare wechseln wenn der erste reifenwechsel ansteht .


    ich würde die soziusgriffe abschrauben wenn´s mein moped wäre ....

  • Zitat

    Original von mario


    ich war allerdings mit der sitzbank nicht soooo zufrieden .
    die bietet zu wenig "bewegungsspielraum" ....


    aber egal ...dir muss sie passen .... :perfekt:


    Das mit der Sitzbank wäre echt ne noch Änderungsmöglichkeit.
    Ich bin auch nicht glücklich mit der Position,man kann nicht nach vorne rutschen sonst sitzt man aufem Tank.ätzend


    ich denke dagegen hilft nur warten auf die 950er Enduro und dann ihren tank bei der sm verbauen.
    Wäre mir persönlich zu teuer und zu aufwendig.


    Ansonsten krieg ich meine direkt mit Akras ausgeliefert.hab mich am freitag nochmal von deren Sound überzeugt und mir reicht das.
    Druck vermitteln die Tüten auf jeden Fall schon im Stand,ausserdem geht nichts über Titan.


    Alle behaupten zwar das die Akras wie Staubsauger klingen und die Hattech am besten sind,aber mir gefällt titan nunmal besser(hab an der lc4 auch titan akra) und die klingen geil,vielleicht nicht so laut wie die hattech aber blechernder,da kommt sofort Einzylinder feeling auf.