Hallo,
hat irdentjemand einen Link, Zeichnung oder Muster zeichnungen für einen Hubständer oder ähnliches (für eine Duke 2)
gruß
Stefan
Hallo,
hat irdentjemand einen Link, Zeichnung oder Muster zeichnungen für einen Hubständer oder ähnliches (für eine Duke 2)
gruß
Stefan
Der orginale von KTM Supermoto passt, ist auch nicht so teuer. Schau auf die KTM Seite oder geht auf KTM Sommer.
ja das ist richtig, er ist mit 50 € nicht teuer, aber ein schweißgerät und stahl habe ich liegen, also dehalb suche ich skitzen oder zeichnungen
ist recht einfach aufgebaut das ding, wenn du willst kann ich dir mal das ding vermessen. hab eins vom sommer.
ein zwei fotos währen schon ausreichend, ggf. höhe breite usw.
DANKE im vorraus
@ Duke Red Fahrer
wär
wenn du mal die Abmessungen reinstellen könntest
Gruss Sasso
mach ich doch glatt, im laufer der woche.
so endlich war ich in der garage und hab den meter bischen bearbeitet
hier die maße:
fuss 32/28 cm
trägerplatte 24/30 cm (holzplatte, vielleicht mdf oder so)
höhe 24,5 unten gehoben 36 cm
der drehpunkt liegt in höhe von 16,5 cm und von der aussenkante 8 cm drin.
hier zwei bilder. wenn mehr gewünscht einfach posten.
so hier noch ein bild.
@dukeredfahrer
:daumen hoch:thx
sobald ich mit meinem Hubständer fertig bin, stell ich mal ein paar Bilder rein.
:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:SUPER :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
DANKE ![]()
hatte mal was ganz einfaches für meine xr von früher. einen guten eisenhocker. das ding auf den hocker rauf und fertig, ohne den heberschnack.
da die duke ist noch ein stück leichter ist geht das doch bestimmt auch.
oder einfach eine aufgestellte 
@ab
genau so auf die art. aber erst leer machen eine nacht schlaffen und dann rauf mit dem :kürbis: auf die kiste. ![]()
meine steht auf nem wasserkasten! (Adelholzener versteht sich)!
hällt bestens und bringen wir zu zweit leicht drauf!
zu zweit???
so schwer ist die doch auch nicht. bischen training ???
![]()
ZitatOriginal von Duke Red Fahrer
hatte mal was ganz einfaches für meine xr von früher. einen guten eisenhocker. das ding auf den hocker rauf und fertig, ohne den heberschnack.
da die duke ist noch ein stück leichter ist geht das doch bestimmt auch.
Die Duke leichter als ne XR? Meinst Du Honda XR? Meine 85er XR600 wog leer 121kg.
Gruß
Peter
hatte eine xr 650 l.
die war schon etwas schwerer als die 600.
meine atte zum beispiel einen estart.
ZitatOriginal von dr.dos
Meinst Du Honda XR? Meine 85er XR600 wog leer 121kg.
das ist auch schon 20 jahre her .... ![]()
da hat noch keiner an so schweren kran wie estarter , batterie , kat , pizzagrosse scheibenbremsen , sls ,
abs , heizgriffe , dvd fähiger multifunktionstacho und und und gedacht ...