Gabelbrücke für rc8r 2011

  • Hallo zusammen


    Bin neu hir im Forum und wollt mich mal schlau machen über ne neue gabelbrücke für die rc8r
    Fieleicht kann mir jemand ein wenig helfen ob es im Zubehör was vernünftiges gibt und welche ihr für gut
    befindet


    Danke schon mal MfG erbux

  • Hallo,


    die Frage ist, was stört dich an der originalen ?


    Mir ist sonst nichts bekannt, das es da was anderes geben sollte


    Gruss


    Norbert

  • Hallo


    Eigentlich nichts ich hab mir die rc8 im Unfall Zustand gekauft und da die gabelbrücke verzogen ist dachte ich mir ,ich Kauf mir eine im Zubehör


    Deswegen wollt ich mich mal umhören was es da so gibt und die Erfahrungen so sagen bin da nicht gerade der Profi in dem Gebiet


    Beim Ein und Ausbau kann ich mir selber helfen das is das kleinste Problem


    Danke Grus

  • Hallo,


    das Wort "Zubehör" das kannst im Falle der RC8 aus deinem Wortschatz streichen, da gibt es so gut wie nichts
    Wir bringen unser Geld immer fein zum KTM Dealer
    Sind hier doch nicht bei Ducati, wo man alles im Zubehörmarkt findet und etwas Geld sparen kann :grins::grins:


    Gruss


    Norbert

  • :grins: Hallo :grins:


    Ja das hab ich schon mit bekommen das da die Palette knapp ist
    Es ging nicht ums Geld sparen ich dachte da an Gewicht oder Modifizierung


    Aber dank dir schon mal da werd ich mich morgen mal zum Dealer aufmachen :grins:
    Um mir eine neue zu besorgen



    Alex

  • Du könntest das Frästeil der 09er R kaufen. Ist aber selten und originale verdammt teuer. Bei PowerParts gibt für die R leider nichts.

  • Zitat

    originale verdammt teuer.

    Im vergleich zu anderen Moppedherstellern ist das Ding nicht wirklich teuer...

  • Erinnere ich mich richtig mit 500€ ? Oder waren das beide Brücken?

  • Das ist dann aber für das komplette Set (oben / unten) inkl. Steuerrohr...

  • 6900103403401S - GABELBRÜCKE OBEN RC8 210/34 09 - 155,95 EUR - (RC8 2008) Guß silber