Gabelbrücke für rc8r 2011

  • Hallo zusammen


    Bin neu hir im Forum und wollt mich mal schlau machen über ne neue gabelbrücke für die rc8r
    Fieleicht kann mir jemand ein wenig helfen ob es im Zubehör was vernünftiges gibt und welche ihr für gut
    befindet


    Danke schon mal MfG erbux

  • Hallo,


    die Frage ist, was stört dich an der originalen ?


    Mir ist sonst nichts bekannt, das es da was anderes geben sollte


    Gruss


    Norbert

  • Hallo


    Eigentlich nichts ich hab mir die rc8 im Unfall Zustand gekauft und da die gabelbrücke verzogen ist dachte ich mir ,ich Kauf mir eine im Zubehör


    Deswegen wollt ich mich mal umhören was es da so gibt und die Erfahrungen so sagen bin da nicht gerade der Profi in dem Gebiet


    Beim Ein und Ausbau kann ich mir selber helfen das is das kleinste Problem


    Danke Grus

  • Hallo,


    das Wort "Zubehör" das kannst im Falle der RC8 aus deinem Wortschatz streichen, da gibt es so gut wie nichts
    Wir bringen unser Geld immer fein zum KTM Dealer
    Sind hier doch nicht bei Ducati, wo man alles im Zubehörmarkt findet und etwas Geld sparen kann :grins::grins:


    Gruss


    Norbert

  • :grins: Hallo :grins:


    Ja das hab ich schon mit bekommen das da die Palette knapp ist
    Es ging nicht ums Geld sparen ich dachte da an Gewicht oder Modifizierung


    Aber dank dir schon mal da werd ich mich morgen mal zum Dealer aufmachen :grins:
    Um mir eine neue zu besorgen



    Alex

  • Du könntest das Frästeil der 09er R kaufen. Ist aber selten und originale verdammt teuer. Bei PowerParts gibt für die R leider nichts.

  • Zitat

    originale verdammt teuer.

    Im vergleich zu anderen Moppedherstellern ist das Ding nicht wirklich teuer...

  • Erinnere ich mich richtig mit 500€ ? Oder waren das beide Brücken?

  • Das ist dann aber für das komplette Set (oben / unten) inkl. Steuerrohr...

  • 6900103403401S - GABELBRÜCKE OBEN RC8 210/34 09 - 155,95 EUR - (RC8 2008) Guß silber


    6930103402833S - GABELBRÜCKE OBEN 210/28 SCHW. - 162,91 EUR - (RC8R 2011) Guß schwarz


    6910103412833 - GABELBR. OBEN GEFR. SCHW. MATT - 267,27 EUR - (RC8R Track) Frästeil schwarz



    Quelle:
    http://www.ktm-versand.de

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Hallo


    Ja genau so was suchte ich :peace: Dank euch



    Weis auch noch jemand über den Luft Mangel der rc8 bescheit ? Da hatt ich mal was gehört is da was drann ?



    Dank euch noch mal Grus Alex

  • das ws du gehört hast, kannst du hier auch nachlesen, einfach mal durch das Forum stöbern


    acho, Ersatzteilkataloge kannst du dir bei http://www.ktm-teile.de im Downloadbereich runter laden


    Gruss


    Norbert


  • Weis auch noch jemand über den Luft Mangel der rc8 bescheit ? Da hatt ich mal was gehört is da was drann ?


    Nimm die Gitter aus dem ramair raus. Mit einem anderen Filter kann man auch noch nachbessern.

  • Eine schwarze gefräste obere Gabelbrücke müsste ich noch haben.
    Ich schau mal nach und
    solltest du interessiert sein kannst du dich melden.
    Gruss Manfred :winke:

  • Hallo


    Danke für das Angebot hab heut leider bei meinen ktm Händler schon die Bestellung aufgegeben hab jetz auch die gefräste gabelbrücke Komplet unten und oben inkl lagerschalen und die Wp. Gabel von der Race Track Version angeboten bekommen für 2500. Ist der Preis ok?


    Grus Alex


  • @Luft: Schau mal hier
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: