sixdays offen fahren legal

  • hi...stimmt das das die sixdays mit die einzigste ist die man im strassenverkehr offen fahren darf? wieso müssen die enduros überhaupt für die strasse gedrosselt sein? :denk: das habe ich mich schon die ganze zeit gefragt? an den 50-60 ps kanns ja nicht liegen wenn man sich mal die supersportler ansieht.... mfg daniel

  • wieso müssen die enduros überhaupt für die strasse gedrosselt sein?


    .....aufgrund Abgas- und Lärmvorschriften die eingehalten werden müssen.




    Warum sollte die Sixdays die einzige sein, die legal offen gefahren werden darf?


    "Sixday" ist eínfach nur eine Sonderserie der EXC-Modelle.

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • hi


    wechsle deinen laden und such dir einen neuen, offen geht in Ö gar nichts, kann nicht zugelassen werden. auf der piste und ohne kennzeichen geht vieles....


    lg :Daumen hoch:

  • soooo... ich habe sie jetzt am donnerstag angemeldet....MIT 31 Kw eingetragen! :arsch: :peace:


    in österreich???? :staun:


    ich habe meine gedrosselt angemeldet und dann alles ausgeräumt :teuflisch: aber das nur um die diebstahlversicherung zu bekommen und um in der toskana mit nummer fahren zu können... in AT fahre ich nicht auf der strasse (wozu auch mit einer 450er) :crazy:

  • was habt ihr eigentlich mit österreich? ich komme aus achim bei bremen.... :winke:
    zur maschine: es ist eine ktm ecx 450 sixdays bj ende 2004 modell 2005 mit 65 bstd und 2500km auf der uhr.... ich sagte ja, der verkäufer meinte das diese eine der wenigen sei die man(n) offen auf der strasse fahren darf. fragt mich nicht wieso aber ich finds geil..... :peace: :wheelie:

  • alles klar. glückliche deutsche :Daumen hoch: