• Hallo


    hab heute eine 125 Duke im netzt gesehn mit einem 13er rizel, es steht das mann so denn 6ten gang nützen kann!


    hat schon wer erfahrung damit? bzw wie schnell bist du vorher gefahren und wie schnell mit dem 13ner?


    LG Krustenkäse

  • also wenn du mich meinst: meine WAR 13:46 und jetzt is sie wieder 14:46


    13:45 könnte man mal testen könnte ganz gut sein !

    The Eagles are back !

  • Moin,
    Kann mir einer eine Übersetzungsgrösse sagen wo ich die duke auch im 6. gang Ausfahren kann und der Anzug gut bleibt ? (Habe einen akrapovic Pot dran falls ihr die Info braucht !?;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab die 13:45er bis 100 beschleunigt sie schneller doch dann wirds wie mit der originalen Übersetzung zäh. 5ter Gang geht bis ca. 100 km/h. 6ter Gang bis 121 bergab, war aber noch nicht im Begrenzer. Meistens rennt sie 105-110 km/h jedoch hab ich in meiner Region öfters starken Gegenwind.


    Edit: Hab den Akra drauf.

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

  • Naja mir kommts halt einfach so vor wenn ich mal im Waldviertel bin geht sie besser und spür einfach weniger Gegenwind. Jedenfalls stehen bei uns viele Windräder und 8 davon haben eine Gesamthöhe von 200m. :staun:

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km