Was ist das für ein Teil?

  • Hallo Zusammen,


    hab in nem Video von einem Schweizer dieses Teil gesehn.


    Könnt ihr mir sagen was des ist und wos des Trum gibt?
    Danke schon mal.


    Schenee griaß

  • ist ein Messfühler für die temperatur des öll haben viele hier verbaut gibt auch n extra theath dazu


    hier


    dort wird alles haar klein erklärt ist ne lohnende investition wenn du sie schön treiben willst und halt nicht weißst wann das öll warm ist oder ob du noch langsam tun solltest bis sich die schmier filme richtig ausgebildet haben

  • danke für die schnelle Antwort, hm werds mir mal überlegen.
    kann dieses Teil nichts anderes als die Tempertatur anzeigen, also verschiedene Werte anzeigen?

  • danke für die schnelle Antwort, hm werds mir mal überlegen.
    kann dieses Teil nichts anderes als die Tempertatur anzeigen, also verschiedene Werte anzeigen?


    Hoi disees


    Nein, das Teil kann wirklich nur die Temperatur anzeigen. Der Knopf ist dazu da, die maximal erreichte Temperatur anzuzeigen - den drückt man aber NIE (dieser Wert wird zurückgesetzt, sobald man das Mopped mal abstellt). Ist übrigens mein Mopped & Schlüssel :peace:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?

  • Übrigens, Jodelboy, kannst du mir mal so ein "remove bevor flight" besorgen? :grins:
    Oder woher hast du die Dinger?

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Gibts beim KTM Händler um die Ecke oder im Netz bei Ktm-Versand.de

  • Zitat von AirfoX

    Oder woher hast du die Dinger?


    Den Schlüsselanhänger hab ich von Ebay (oder war's Ricardo? Keine Ahnung :kapituliere: ), kriegst z. B. hier.
    Die hat aber langsam jeder an seinem Mopped dran :rolleyes:

    Trinity|LittleBoy|NevadaTestSite|Semipalatinsk|ThreeMileIsland|Chernobyl|Elbmarsch|FukushimaDaichi|?