Servus Leute,
ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch wie ich meine Super Duke R mit Akra anlage beim Gaswegnehmen zum Schießen bringe.
Hab schon im Forum gesucht, finde aber nur wie man es weg bringt.
Mit dem Tune ecu wollte ich das SLS System aktivieren um mehr Luft in den Endtöpfen zu bringen was aber leider schon aktiv ist.
Gibt es sonst möglichkeiten mit Tune ecu oder ähnliches ohne das ich dem Motor schade?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Fehlzündungen!!!
-
-
Mit TuneEcu wird nur die Fehlermeldung unterdrückt.
Das SLS lässt sich nur durch schliessen/demontieren deaktivieren. -
Hallo,
normal geht's ja genau in die andere Richtung. Alles wollen die Fehlzündungen weg haben, weil es auf Dauer nervt!
Ich fahre auch Akras mit dem orginal Mapping und da kommt das von ganz alleine. Wird aber nie nervig oder so... (SLS ist noch drin)
Also musst eigentlich nichts tun, außer fahren und genießen!!!
-
Fahr se gscheit warm dann kommts von ganz allein beim Gaswegnehmen, des geht sogar mit dem Originalendtopf.
-
des geht sogar mit dem Originalendtopf.
Und wird gefühlt auch immer mehr. Jedenfalls hat meine mit 3-4k km kaum geblubbert, jetzt (mit 17k) blubbert sie fröhlich vor sich hin wenn man mal das Gas weg nimmt. -
Alles anzeigen
Servus Leute,
ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch wie ich meine Super Duke R mit Akra anlage beim Gaswegnehmen zum Schießen bringe.
Hab schon im Forum gesucht, finde aber nur wie man es weg bringt.
Mit dem Tune ecu wollte ich das SLS System aktivieren um mehr Luft in den Endtöpfen zu bringen was aber leider schon aktiv ist.
Gibt es sonst möglichkeiten mit Tune ecu oder ähnliches ohne das ich dem Motor schade?
Mit freundlichen Grüßen
StefanFolgendes ist ein Scherz und Fiction. Also bitte mach dass nicht was ich da Vorschlage da es Dir sicherlich das Leben kosten würde!
Den Sensor am Auspuffkrümmer ausbauen, hau in weg Du wirst ihn nicht mehr brauchen. Propanflasche mit zirka1.5 meter schlauch in den Rucksack packen aber so dass man währen der Fahrt noch zum Ventil kommt, Schlauchende da wo der Sensor war am Auspuffkrümmer anschliesen. Die Reiben warmfahren bis der Krümmer richtig glüht. Und dann mit Gefühl die Gasflasche aufdrehen. Die Acras fahren garantiert mörderisch ab, wie torpedos. Pass aber auf deine Eier auf die fliegen da vielleicht mit.
-
Oh man(n)...der alte Hippi hat wieder mal zu viel gekifft.
Das funzt doch nur bei einer alten Duc.Bade

-
Folgendes ist ein Scherz und Fiction. Also bitte mach dass nicht was ich da Vorschlage da es Dir sicherlich das Leben kosten würde!
Den Sensor am Auspuffkrümmer ausbauen, hau in weg Du wirst ihn nicht mehr brauchen. Propanflasche mit zirka1.5 meter schlauch in den Rucksack packen aber so dass man währen der Fahrt noch zum Ventil kommt, Schlauchende da wo der Sensor war am Auspuffkrümmer anschliesen. Die Reiben warmfahren bis der Krümmer richtig glüht. Und dann mit Gefühl die Gasflasche aufdrehen. Die Acras fahren garantiert mörderisch ab, wie torpedos. Pass aber auf deine Eier auf die fliegen da vielleicht mit.
Des gibt bestimmt neMörderfehlzündung
- einmal