höhere Scheibe

  • Bei der form der maske müsste man sicher die komplette front ändern um eine gute optik hin zu bekommen mit ner scheibe.

  • nachdem ich heute 290 Km Überland unterwegs war und ab 90, 100 Km/H drückt's ordentlich an der Brust, muss eine grössere Scheibe her

  • Ja dann aber die von der Louise, die schaut besser aus

  • ach ja, hab vergessen hier zu schreiben...


    ...hab jetzt doch keine höhere Scheibe da es nur die beiden aus Beitrag 1 + 3 gibt,
    die vom Beitrag 5 gibt's nicht, war nur ein Beispielbild

  • Ihr könnt mal folgendes zu testzwecken versuchen, schraubt den kleinen windabweiser ab! Nun nehmt ihr den als schablone für die löcher und den winkel den die scheibe hatt , so nun nehmt ihr plexiglas zur hand und schneidet die platte nach euren bedürftnissen zu recht , meine ist ca. 20 cm, hoch nun nehmt ihr einen heissluft föhn und passt den winkel an das alte schild an , dann knickt ihr an den seiten die platte nochmal ca, 90grad um , nehmt dden std abweiser bohrt die löcher ab und dan beides wieder ran an die kiste ! Ihr werdet es trotz der doofen optik nur schweren herzens wieder entfernen wenn ihr euch mal auf der ab, duckt und das teil mal kurz nochmal 4,5 kmh drauflegt ! Ich habe mine mitlerweile gut 1 jahr dran und sie fällt nicht mal arg auf da sie komplett durchsichtig ist! Wenn ich mal dazu komm stell ich ein paar bilder rein! Ist nicht sonderlich toll gemacht aber es zahlt sich voll aus!

  • Namnd Zusammen,


    mal ne Frage zu dem Windschild im neuen 2013er Powerparts Katalog. Weiß jemand ob das die originale ist? oder ist es eine Neue vielleicht höhere?

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Namnd Zusammen,


    mal ne Frage zu dem Windschild im neuen 2013er Powerparts Katalog. Weiß jemand ob das die originale ist? oder ist es eine Neue vielleicht höhere?


    Soweit ich weiß werden im PP Katalog keine Ersatzteile Angeboten ;) also wird es nicht das original sein

  • Soweit ich weiß werden im PP Katalog keine Ersatzteile Angeboten ;) also wird es nicht das original sein


    Dann würde es doch auch nicht den Verkleidungssatz geben oder ist das auch ein "Spezieler" :denk:

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki:

  • Der im PP ist doch der Schwarze (dachte ich zumindest)das sieht nur grau aus

  • da sind mir zu viele CNC Löcher drin...


    (weiß jetzt nicht wie's unter der Originalen Scheibe aussieht, aber drückt's dann da nicht Regenwasser unters Display rein ?)

  • da sind mir zu viele CNC Löcher drin...


    (weiß jetzt nicht wie's unter der Originalen Scheibe aussieht, aber drückt's dann da nicht Regenwasser unters Display rein ?)


    Ich hatte meine schon ab weil ich sie mit Carbonfolie bezogen habe da passiert nix