Rahmen in weiß?

  • was heisst bitte, GUTE ARBEIT ????
    das ist die 690 Stunt, da is nix mit Photoshop

  • Da muss ich dir leider sagen, dass du keine Ahnung hast, es tut mir leid


    aber goggle mal nac: KTM 690 Stunt, und schau dir die Bilder an


    das erklärt DIR dann eh alles


    ach ja nochwas, siwe wurde auf der Pariser Motorshow 2007 "vorgestellt", also nix mit 2010

  • Sieht gut aus, wäre auch mein Geschmack. :Daumen hoch:

    1290 Super Duke GT


    MV Agusta F4


  • Na gut, ich entschuldige mich für den schlampig recherchierten Beitrag.
    Hast ja Recht ;) In meiner Bilderquelle steht zwar 2008 (2010 war ein Vertipper)
    aber wie Du schon gesagt hast und es auch eindeutig nachzulesen ist... 2007 in Paris.


    Zurück zum Thema.

  • und DAS ist meine Vorstellung einer DUKE IV , verändert mittels Photoshop


    hat schon was, aber irgendwie steh ich nicht so auf das orange. Die Maschine ganz links auf dem Bild hier ganz oben im Forum finde ich z.B. sehr schick. Ist das die alte Duke?


    Könntest du mal alle orangenen Teile in weiß und in schwarz umfärben? Wäre super interessant zu sehen wie sie dann wirkt!

  • Im Winter zerlegen und weiß Pulvern oder Lackieren lassen..... Das einzige was denk ich Probleme macht ist die Rahmennummer. Ich hätte einen guten Gravierer an der Hand aber weiß nicht ob man es so einfach darf so eine Rahmennummer nacharbeiten. Oder man lässt das Feld wo die Nummer steht einfach so wie es ist!
    Hab bei meiner alten 900SS auch den Rahmen neu Pulvern lassen... Koi deng! :prost:

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Im Winter zerlegen und weiß Pulvern oder Lackieren lassen..... Das einzige was denk ich Probleme macht ist die Rahmennummer. Ich hätte einen guten Gravierer an der Hand aber weiß nicht ob man es so einfach darf so eine Rahmennummer nacharbeiten. Oder man lässt das Feld wo die Nummer steht einfach so wie es ist!
    Hab bei meiner alten 900SS auch den Rahmen neu Pulvern lassen... Koi deng! :prost:


    was wird das eigentlich in etwas kosten den Rahmen zu pulvern oder zu lackieren?

  • Kommt drauf an wer es macht... Ich sag mal das Pulvern zwischen 50 und 200€ Lackieren weiß ich nicht...
    Und dann kommt halt noch das entlacken dazu! (Beim Pulvern)

    Gruß Padde #5 :prost: