ZitatOriginal von Sirkman
Ich war 2003 auf der IMOT in München. Da gab es etliche Umfragen von KTM- wenn auch versteckt.
mich hat keiner gefragt , weder 2001 noch 2003 .... :motz:
ZitatOriginal von Sirkman
Ich war 2003 auf der IMOT in München. Da gab es etliche Umfragen von KTM- wenn auch versteckt.
mich hat keiner gefragt , weder 2001 noch 2003 .... :motz:
ZitatAlles anzeigenOriginal von SM-Mic
Das ist Richtig,
Aber es sollte schon ein Motor sein der über 100 PS drückt
Also ab 996er aufwärts
Die Duc wird mindestens 100PS haben.
Aber auch aus Richtung Japan kommt zur Intermot was.
Es gibt eine Kooperation zwischen Kawasaki und Yamaha,
eine sportliche Zweizylinder-Enduro zu bauen.
Und da ist eine Sumo auch nicht weit. :perfekt:
Also KTM muß in Zukunft mehr Marktforschung betreiben,
um Ihre Kunden bei der Stange zu halten.
Und da können Sie gleich hier im Forum anfangen!
Mir ist egal wieviel PS die Duc bekommt, Hauptsache sie hat einen luftgekühlten Motor. So ein Boiler vorne dran würde total beschissen aussehen. :daumen runter:
Also optisch find' ich sie besser als die KTM 950 sm, Frage ist nur, ob sie sich auch so gut fährt und was sie kostet
.....oder doch lieber so?..... :konkret krass:
:perfekt:
Das ist ja mal ein Hammerhartes Teil
ne harly super mega moto :daumen hoch:
War der Prototyp aus den Fusions-Plänen zwischen
Harley und KTM.
....oder CCM FT35/S.... :perfekt:
Soll auch mit 750cm "-Zylinder kommen.
Da der Einzylinder etwa 130kg vollgetankt wiegt,
dürfte der 2-Zylinder nicht mehr als 160kg vollgetankt wiegen.
Und eine große Umstellung dürfte es auch nicht sein.
Fahrwerk kommt von WP, und die Schwinge von der EXC (sieht jedenfalls so aus).
Vieleicht hat auch KTM die Finger mit drin?
ZitatOriginal von Franky
....oder CCM FT35/S.... :perfekt:
Noch nie sah ein Präsentationsbike so aus
Dass ist doch ein Foto von einer SLR 650 Honda mit 2 zylindern oder nicht?
Was für ein Schalldaempfer
Ist ein Suzuki-Einzylinder auf dem Bild.
Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten.
Nicht vergessen-ist keine Supermoto, sondern eine Flat-Track.
Ach so Ich dachte das wär ein sportlicher reihenzweizylinder mit zwei in eins auspuffanlage
Mal Spaß bei Scherz....ist wirklich nicht mein Fall,wills deshalb auch nicht schlecht machen.Wie du schon sagst "Geschmackssache"
ZitatOriginal von Supermotard
Ach so Ich dachte das wär ein sportlicher reihenzweizylinder mit zwei in eins auspuffanlage
Mal Spaß bei Scherz....ist wirklich nicht mein Fall,wills deshalb auch nicht schlecht machen.Wie du schon sagst "Geschmackssache"
Hab`s auch nicht so aufgefasst.
Bin halt der Meinung, das neben den Supermoto`s jetzt auch die Flat-Tracks kommen.
Siehe KTM-USA, Yamaha, Derbi und Highland.
Bin momentan am Überlegen, ob ich noch einmal etwa 2000.-€ in meine 950SM intvestiere,
oder eine 950SE zur SM umbaue. (bin dann bei etwa 15.000.-€ )
Für die selbe Summe bekommt man auch eine CCM und eine 2007er KTM SX-F450.
Für die, die mehr Fotos von der Ducati Hypermotard wollen: auf Motorradonline.de gibt's 'ne Foto-Serie von der Bologna-Motor-Show. Bin leider zu dämlich, hier einen Link einzustellen. Nachgucken lohnt aber wirklich, geile Bilder!!! :daumen hoch:
SM-MIC der große Verlinker
Noch Eine.
Buell SuperMoto
Na klasse
ZitatOriginal von SM-Mic
Buell SuperMoto
Na klasse
Genau. :perfekt:
Und Honda fällt auch nichts Besseres ein.
In einer der letzten Motorrad-Ausgaben war sogar eine
Moto Guzzi im SuperMoto Style
Gott, sah die aus.