Konkurrenz zur 950SM ????

  • Zitat

    Original von Sirkman
    Ich war 2003 auf der IMOT in München. Da gab es etliche Umfragen von KTM- wenn auch versteckt.


    mich hat keiner gefragt , weder 2001 noch 2003 .... :motz:


  • Die Duc wird mindestens 100PS haben. :amen:
    Aber auch aus Richtung Japan kommt zur Intermot was.
    Es gibt eine Kooperation zwischen Kawasaki und Yamaha,
    eine sportliche Zweizylinder-Enduro zu bauen.
    Und da ist eine Sumo auch nicht weit. :perfekt:
    Also KTM muß in Zukunft mehr Marktforschung betreiben,
    um Ihre Kunden bei der Stange zu halten.
    Und da können Sie gleich hier im Forum anfangen! :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Mir ist egal wieviel PS die Duc bekommt, Hauptsache sie hat einen luftgekühlten Motor. So ein :kacke: Boiler vorne dran würde total beschissen aussehen. :daumen runter:

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • ....oder CCM FT35/S.... :perfekt:
    Soll auch mit 750cm "-Zylinder kommen.
    Da der Einzylinder etwa 130kg vollgetankt wiegt,
    dürfte der 2-Zylinder nicht mehr als 160kg vollgetankt wiegen. :respekt:
    Und eine große Umstellung dürfte es auch nicht sein.
    Fahrwerk kommt von WP, und die Schwinge von der EXC (sieht jedenfalls so aus).
    Vieleicht hat auch KTM die Finger mit drin? :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Franky
    ....oder CCM FT35/S.... :perfekt:


    Noch nie sah ein Präsentationsbike so :kacke: aus :lautlach:
    Dass ist doch ein Foto von einer SLR 650 Honda mit 2 zylindern oder nicht? :achtung ironie:
    Was für ein Schalldaempfer :sehe sterne:

  • Ach so :lol: Ich dachte das wär ein sportlicher :lautlach: reihenzweizylinder mit zwei in eins auspuffanlage :achtung ironie:


    Mal Spaß bei Scherz....ist wirklich nicht mein Fall,wills deshalb auch nicht schlecht machen.Wie du schon sagst "Geschmackssache" :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Supermotard ()

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Ach so :lol: Ich dachte das wär ein sportlicher :lautlach: reihenzweizylinder mit zwei in eins auspuffanlage :achtung ironie:


    Mal Spaß bei Scherz....ist wirklich nicht mein Fall,wills deshalb auch nicht schlecht machen.Wie du schon sagst "Geschmackssache" :grins:


    Hab`s auch nicht so aufgefasst.
    Bin halt der Meinung, das neben den Supermoto`s jetzt auch die Flat-Tracks kommen.
    Siehe KTM-USA, Yamaha, Derbi und Highland.
    Bin momentan am Überlegen, ob ich noch einmal etwa 2000.-€ in meine 950SM intvestiere,
    oder eine 950SE zur SM umbaue. (bin dann bei etwa 15.000.-€ :weinen:)
    Für die selbe Summe bekommt man auch eine CCM und eine 2007er KTM SX-F450. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Für die, die mehr Fotos von der Ducati Hypermotard wollen: auf Motorradonline.de gibt's 'ne Foto-Serie von der Bologna-Motor-Show. Bin leider zu dämlich, hier einen Link einzustellen. Nachgucken lohnt aber wirklich, geile Bilder!!! :grins: :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Buell SuperMoto :sehe sterne:


    Na klasse :sehe sterne:


    Genau. :perfekt:
    Und Honda fällt auch nichts Besseres ein. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • In einer der letzten Motorrad-Ausgaben war sogar eine
    Moto Guzzi im SuperMoto Style :sehe sterne:


    Gott, sah die :kacke: aus.