Wird ne 390 :D und soll genau so aussehen
350 Duke
-
-
Wie soll sie aussehen, gibts Bilder? ^^
-
nope gibt keine bilder
-
-
ich weiss schon welches motorrad ich mir nicht kaufe..
-
Auf der Seite 2 spekulieren die über einen kleinen V2 mit 2x200ccm. Mindestens genauso naheliegend wäre aber auch ein V2 mit zwei 400er Zylindern. Das käme meinem Jahrzehnte alten Traum vom einem quirligen 160-170kg-Mopped mit 90-100PS schon ziemlich nahe. Wirwerdensehen, ob die Zukunft uns irgendwann doch noch so etwas leckeres beschert.
. -
ich glaub nich das so ein kleiner 2zylinder von KTM kommt.
Bei KTM muss ein Zylinder mindestens 450ccm haben :P -
Kleine Fehler von KTM , die DUKE 390 ist schon öffentlich sichtbar unter der Freeride E :
-
Mir gefällt die richtig gut, 44 PS und recht leicht. Die sollte eigentlich ein Erfolg werden, vor allem in der neuen FS-Klasse bis 48 PS.
-
Sieht wirklich gut aus und ist mit 139kg auch extrem leicht. Wenn das Gewicht und die Leistung so bleibt, darf sie allerdings nicht mit dem neuen Stufenführerschein gefahren werden, denn da dürfen die Moppeds max. 0.2 KW/kg leisten. Da liegt diese 375er runde 15% drüber, erst mit 38PS läge sie im grünen Bereich.
. -
ja die 139kg beziehen sich ja auf das trocken gewicht , im Fahrzeugschein wird dann was anderes stehen , denke reicht genau um mit 44 ps zu ahren
-
ja die 139kg beziehen sich ja auf das trocken gewicht , im Fahrzeugschein wird dann was anderes stehen , denke reicht genau um mit 44 ps zu ahren
Da muss dann aber ordentlich was eingefüllt werden: 44PS "brauchen" schon 161kg.
. -
Öl, Kühlflüssigkeit, Benzin ... das werden die KTM-Leute schon bedacht haben.
-
Kleine Fehler von KTM , die DUKE 390 ist schon öffentlich sichtbar unter der Freeride E :
Sorry, aber irgendwie find ich die Duke nicht? :/ -
Sorry, aber irgendwie find ich die Duke nicht? :/Ich auch nicht mehr - das scheinen die wieder entfernt zu haben, um es vielleicht irgendwann nach der EICMA wieder an der richtigen Stelle neu einzusortieren.
. -
schlauer Mann sorgt vor und kopiert
http://www.dukecity.de/showpost.php?p=126333&postcount=6
Gruss
Norbert
-
Alles anzeigen
schlauer Mann sorgt vor und kopiert
http://www.dukecity.de/showpost.php?p=126333&postcount=6
Gruss
Norbert
schaut echt gut aus die duke, und die technisches daten sind auch gut :) , diese duke darf man eh ab nächsten jahr mit dem a2 schein fahren oder?? weil das leistungsgewicht irgendwie nicht passt, da es über 0,2 liegt?... -
-
-
Das einzige interessante Motorrad für 2013!!

Des Ding wird für lange Gesichter sorgen im Winkelwerk!