• Ja ich weiß aber wenn ich ja 22mm reinbauen darf was ich ja auich darf kann ich ihn ja einbauen und kürzen nicht absägen:D


    Gruß


    ps: der müsste doch passen oder?

  • Leider macht das Akra nicht Warum auch immer schau mal in deinen Abe schein da steht der Durchschnitt 22mm original ist 16mm verbaut..


    Gruß

  • Leider macht das Akra nicht Warum auch immer schau mal in deinen Abe schein da steht der Durchschnitt 22mm original ist 16mm verbaut..


    Gruß


    Ernsthaft?
    Ich dachte der serienmäßige Killer wäre der größte, der erlaubt ist.


    Weiß jemand, was der Db-Killer der 690er fürn Durchmesser hat?
    Evtl. wäre der ja dann "erlaubt".
    Dann würd ich den sofort wieder einbauen :sabber:

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • Ich hab doch gesagt, ich habe keinerlei Unterlagen zu meinem Moped hier.
    Kann also leider nicht nachgucken und bin auf euch hier angewiesen :tröst:

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • Ja, ist ja dann eh mein Problem und nicht deins! ;-)
    Dachte hald, es könnte hier reinpassen... Ich finds immetnoch gut!
    Und wenn du ehrlich bist, machst du alles auf legalem Wege? Ich glaube ja nicht... Aber wurscht...

  • Obs dein Problem ist oder nicht - das war hier garnicht Thema. Er hat gesagt der Auspuff ist dann zu laut um legal zu sein, damit hat er Recht. Basta. Geschmack hin oder her.
    Ob er legal fährt oder nicht ist scheiß egal, es ging hier nur darum dass mit anderem Killer die BE erlischt.

  • Sag ich ja auch nicht dass es legal ist! Aber ich versteh auch nicht warum ihr jetzt so Kindergarten mäßig herumplärrt?! Ist jedem selber überlassen was wie und wo er an seinem Motorrad, verändert... Das es illegal ist darüber brauchen wir ja nicht reden...

  • Ja hoffentlich erwischen sie dich d.h. Bußgeld und 3Punkte d.h Führschein kann ins bettchen gehn.Und Probezeit auch 2 jahre länger.
    Aber mach ruhig.

  • Ist jedem selber überlassen was wie und wo er an seinem Motorrad, verändert...


    das ist völlig richtig und hab ich auch mit keinem einzigen Wort erwähnt oder kritisiert
    .

    Das es illegal ist darüber brauchen wir ja nicht reden..


    ob jemand bewusst was Illegales tut, muss er mit sich selbst ausmachen und auch mögliche Konsequenzen selbst tragen


    wenn aber jemand was falsches Behauptet, wie deine Aussage "die Polizei kann nix machen", betrifft das vielleicht andere,
    die auf deine Aussage vertrauen und dann wegen dir Probleme bekommt


    möglicherweise fehlt dir noch die nötige Reife, Weitsicht und Verantwortungsbewusstsein um den Unterschied zu erkennen weil du es als Kindergarten Geplärre abtust

  • Jap genau aber das ist ja auch nicht sinn der sache hier sondern es geht um ein andern Db Killer der passt und sich im endeffekt auch besser anhört.(Legal)...


    Gruß


    ps: 16mm ist original.??

  • 16mm ist original.??


    ich kann dir leider nicht helfen da ich den originalen Auspuff verwende
    (für mich ist der orig. am schönsten und da ich fast nur Tagestouren fahre ist mir auch der originale Laut genug)

  • Ja hoffentlich erwischen sie dich d.h. Bußgeld und 3Punkte d.h Führschein kann ins bettchen gehn.Und Probezeit auch 2 jahre länger.
    Aber mach ruhig.

    Ich weiss nicht wo du herkommst, ich denke vl aus Deutschland?! Aber bei uns in Österreich gibt es soetwas wie ein punktesystem nicht. Oder irre ich mich da? Das man mit einem Bußgeld rechnen muss ist auch klar, aber es ist ja nicht so ,dass sie sich anhört wie eine 1000er :-)) sie klingt einfach nur lauter und dumpfer.
    Klar ist auch was das für Folgen haben kann! Aber alleine wegen der Lautstärke 2jahre längere Probezeit kann ich mir auch nicht vorstellen, aber belehrt mich eines besseren!
    Gruß Mo!