Hallo,
bin Besitzer einer 2012 690 Enduro R und voll zufrieden. Demnächst ist die erste Inspektion fällig. Bis jetzt ist die Maschine serienmäßig und der Verbrauch pendelt sich um die 4,5l/100km (Straße-gemäßigt). Da ich mit dem Endtopf nicht zufrieden bin (Optik und Klang) werde ich wohl auf Leo oder KTM-PP umsteigen. Wenn ich dann den Kat weg lasse, dann ist das Akra-Mapping erforderlich.
Nun meine Frage: Mit welchem Mehrverbrauch muss ich dann rechnen unter den erwähnten Einsatzbedingungen?