Fersenschoner links

  • Hab im ganzen Netz gesucht. Es gibt einfach nichts fertiges und schönes zu kaufen. Echt doof!

    back to KTM :wheelie:

  • [b]Hallo Männers, ich habe mich der Problematik noch mal angenommen und im Internet fleißig nach Lösungen gesucht.


    Da ist mir die Idee gekommen mal bei hfcarbon.de mal anzufragen. Die machen sehr hochwertige Carbon-teilchen. Hatte davon einige an meiner Superduke. Qualität stimmt also :Daumen hoch:


    Das besondere an hfcarbon.deist dass sie auch Sonderanfertigungen machen.


    Ich also angerufen und wurde gleich super nett beraten. Der nächste Schritt war dass ich ihm ein paar Bilder von der Problematik der Scheuerstellen gezeigt habe.
    Grundsätzlich kann er so was fertigen. Problem ist nur dass diese Schale oder ähnliches ;) um die Rundungen des Rahmens und die Aufnahme der Schwingenachse umschließen muss. Dafür brauch er leider einen Abdruck.


    Leider habe ich keine Möglichkeit so was zu machen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kann helfen :kapituliere:
    Absolut cool finde ich dass er die Information gleich an seinen KTM_Händler in seinem Dorf weitergeleitet hat.

    back to KTM :wheelie:

    4 Mal editiert, zuletzt von Mitchell_85 ()

  • Hab heute noch mal mit Ihm gesprochen. Er meinte Lackierer haben dafür die richtigen Geräte. Kein Lackierer unter uns ... :winke:

    back to KTM :wheelie: