Servus zusammen, wie schon so oft erwähnt suche ich dringend einen anderen Kzh für meine SMC-R. Nun habe ich schon öfter gehört, einfach das Originalheck umzubauen, sprich unteren Teil ab, und alles irgendwie nach oben verlagern. Dabei habe ich mal etwas gelesen von US Heck usw...aber wie gesagt ist ja anscheinend auch was mit dem Heck zu machen, das beim Kauf montiert ist. :-)
Meine Frage nun, wer hat das ausprobiert, gesehen, Erfahrungen damit, evtl. Bilder davon? Ich denke man kann/sollte irgendwas fönen, da sonst das Nummernschild zu schräg ist.
Wenn es hier Leute gibt die sich deswegen mit mir in Verbindung setzen wollen und mir Tipps oder sonstiges geben, dann erkläre ich mich dazu bereit (Erfolg vorrausgesetzt), die ganze Sache hier detailliert zu beschreiben mit Fotos etc. Ich glaube das Problem Kzh haben hier einige, und das würde sicherlich enorm helfen (ahnungslosen Neulingen, mich eingeschlossen, und dem Geldbeutel schadets auch nicht).
Sollte es sowas hier im Forum schon geben, SuFu hat mir nicht weitergeholfen, dann sorry ... ![]()
![]()