950 SM/R Reifenfreigabe Conti

  • Hallo Leute,


    zur Info.


    von Conti gibt es ab heute eine Reifenfreigabe für die KTM 950 SM


    Bisher freigegeben sind SportAttack 2, demnächst soll noch der RoadAttack 2 folgen


    Grüße Frank

  • Merci! - Den CSA2 habe ich mir vor kurzem montieren lassen. Ich hoffe, dass er ähnlich gut im Trockenen ist wie der BT S20, aber länger hält als dieser. Leider hat mein :kacke: Stoßdämpfer schon wieder Öl verloren :motzki: und ich eiere etwas durch die Kurven. So weit ich den Gummi trotzdem beurteilen kann, fühlt sich der Reifen bisher super an! Bin mal gespannt, wenn in 2 Wochen die Mühle repariert ist und ich dem CSA2 richtig auf den Zahn fühlen kann... :teuflisch:


    :winke:



  • Wo findet man denn diese Freigabe für den Sport Attack 2...? Finde im www leider nix, würde den Conti aber gerne als nächsten Reifen montieren lassen.


    Danke für die Hilfe in dieser Sache... :Daumen hoch:

    Bremsen macht dreckige Felgen...

  • @ Frank: hast du nen Draht zu Conti? Denn die Freigaben der 950er SMR halten sich ja generell schon immer in Grenzen. Vielleicht kannst du ja die Freigaben für den CRA2 oder sonstige Pellen (trial, road, race attack) für die 950erSMR beschleuinigen - solltest du dort nen Kontakt haben :sabber:


    Kann mir den Sinn nicht erklären, dass die Reifen auf allen 990ern freigegeben sind nur die 950er halt eben nicht...
    Ist auch irgendwie der einzige Reifenhersteller bei dem die 950er so richtig probleme macht...