akra from Milano

  • also ich fahre meine SD jetzt seit Juni mit der "normalen Akra" Anlage - und muss sagen - die ist einfach geil vom klang her und Leistungsmäßig hat sich auch spürbar was verbessert zur Serienanlage!


    was ich noch sagen muss ... bin auch noch nie von der Polizei negativ angesprochen oder gestoppt worden - ganz im gegenteil - 2 polizisten waren einfach nur begeistert vom klang und eigentlich vom ganzen Bike und haben mir Löcher in den Bauch gefragt - das nenn ich :sensationell: und diese Beiden haben meinen vollsten :respekt:


    in diesem sinne, ....einen schönen winter noch, :urlaub:
    K

  • Man oh man, das sind aber schon ganz schöne Totschläger an Deinem Heck Krusty, die stehen auch ziehmlich steil. Hab´ leider noch nie eine montierte Akra an einer SD live gesehen.

  • Superbauschi
    Die sehen in echt gar nicht soooo schlimm aus und man kann sich das Kürzen des Hecks sparen. Aber in der Leistung sind sie nach meinem Wissen ungeschlagen: Gemessene 133PS! Bei modifizierter Airbox und Akramapping. Leider liegt keine Vorher/Nachher Messung vor.

  • Hab das Diagramm leider nicht vorliegen. Die 133 PS hat der Vorführer von meinem Händler. Bin das Ding Probegefahren und war begeistert. Im Vergleich zu meiner (alles original) sind die Lastwechsel weicher und die Leistung sagenhaft. Meine geht schon im 2. Gang, trotz 16er Ritzel nicht ohne Hilfe aufs Hinterrad, beim Vorführer war im 3. das Vorderad noch leicht! :perfekt:


    Der Mechaniker hat auf seiner privaten SD die Leo mit originalem Mapping drauf und meint das auch bei ihm die Lastwechsel sanfter geworden sind.


    Werde meinen Händler bei Gelegenheit mal anhauen, vielleicht bekomm ich ne Kopie vom Leistungsdiagramm.

  • Ich fahre ne Sebring auf meiner SD, aber Rest is original. Im Vergleich zu den original Pötten sind das auch welten, man merkt schon ob man mit oder ohne Eater fährt. Wenn bei den Maidays wirklich ein Prüfstand dabei ist, muß ich da unbedingt mal messen lassen was die SDuke mit der Sebring wirklich drauf hat. -- Akra ist halt schon Kult, gell?

  • war auch noch nie am Prüfstand - werd warscheinlich auch nie einen besuchen .... aber der Sound der akras ohne DB eater ... :perfekt: :sensationell: :respekt: ... auch wenn die von Hattech echt spitze aussehen lass ich doch nur akras an meine SD und das war auch schon bei meiner Duke2 so.