akra from Milano

  • Hmmmm...also auf dem Bild gefällt mir die Anlage ja richtig gut, aber...



    ...aus dieser Ansicht gesehen sind die Töpfe dann doch viel zu gross und passen nicht in des Gesamtbild der SD...meine Meinung.


    [align=center]- MS-BikeTec -
    KTM Kennzeichenhalter + weiteres Zubehör
    [size=23]--> klick <--

    Einmal editiert, zuletzt von Bommel ()

  • @ superbauschi,


    war eher zufällig, aber da mich das Auspuffthema bei meiner 990er schon länger beschäftigt, wollte ich mehr Fotos von der SD auf der Mailänder Messe haben und hab einfach im Netz weiterrecherchiert. :achtung ironie: Hin und wieder findet man halt auch wieder was in Polen! :achtung ironie:

  • Zitat

    Original von ktm4fun
    Ich finde die neue Akra kommt irgendwie trächtig rüber!!


    da haste recht , aus dieser perspektive machen sie einen fetten :arsch:

  • Wenn ich das Bild von weiter weg sehe muß ich sagen dass ich doch lieber bei den Leo´s bleibe ( momentan zumindest,
    wer weiß was da bis Frühjahr noch kommt )


    Akras passen nicht wirklich auf die SD und zerstören die schöne Seitenlinie da viel zu kurz und fett, meine Meinung.

  • Von der Seite :kotz:

  • von der Seite sehen sie wirklich zu klobig aus...irgendwie fehlt was...ev müssten sie weiter vorn sitzen...
    ich bleib bei den Leos, schon wegen dem Preis....und..... meine :titten: meinte ob ich einen an der waffel hätte... naja :sehe sterne: :motz:

    2 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()

  • Als ich die Akras am Freitag auf der Messe sah, fing ich auch schon an die Euronen zu zählen. Die Teile sehe wirklich super goil aus.
    Jetzt, mit etwas zeitlichem Abstand und mehrmaliger Betrachtung der Bilder (die sich mit denen hier im board gleichen),
    inde ich auch, dass die Pötte an der SD etwas klobig rüberkommen.


    Zumal ich gestern bei Hattech war und mir einmal den schmalen Heckumbau aus der Nähe betrachten konnte.
    Yep, das wird wirklich ein super Umbau und der Preis für den Komplettumbau incl. ABE wird mit 1.400 -1.500 Eu's auch noch vertretbar sein.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • find die teile nicht so gut.allein wegen der optik würd ich
    mir die schon nicht hin machen.
    preislich erst recht nicht.
    irgendwo muss mal ne grenze sein.


    da sieht man mal, selbst der beste auspuffigor ist
    nicht perfect. :lol:

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Meine:titten:würde da keinen Stress machen, die hat sich damit abgefunden das beim Thema Moped bei mir öfters mal das Hirn aussetzt. Ich stehe ja allgemein nicht so auf Akra, hab´ schon auf meiner DukeII ne Sebringkomplettanlage gefahren und bin mit meinen Sebringdämpfer an der SD auch sehr zufrieden. Wenn ich schon ein .at Möpi fahre, kann ich auch nen .at Auspuff fahren, so bleibt das Geld wenigstens im deutschsprachigen Raum:grins:
    Sebring ist ja auch nicht gerade ein Neuling wenn es um Auspuffanlagen geht, gelle :?:

  • Länge o.k. dafür aber etwas zu dick geraten und zu weit hinten!



    Trioval, ich weiss net...


    Hätten se die Dinger rund gemacht, sprich mehr Querschnitt, würden se auch net so schwanger aussehen :sehe sterne:


    Gruss



    mkl

  • The inserts are removable. If you look at the close up on the end-cap from behind you can see both the hole underneath the carbron fiber end-cap where the screw is as well as the bolt underneath the pipe in the titanium insert which the screw is bolted to. Undo screw, pull out insert and you're good to go!


    Looks just like the Akrapovic did on my 660 SMC except this end-cap's made out of carbon fiber instead of titanium.


    //Eric