PP Auspuff auf 690 smc bei 34ps mapping

• bei manchen geht sie an ner ampel oder so mit nem sportpott ohne kat aus bei manchen aber auch nicht...der kat bringt ein bissjen mehr rückstau (was das problem mit dem ausgehen beheben sollte)
    wenn du sie offen fährst solltest du das akra-mapping aufspielen oder du bearbeitest zusätzlich noch den luftfilter dann das evo1 mapping am besten noch mit kastl

Ok, d.h ohne Kat auf 34 PS kanns Probleme geben oder ist das fahrbar? und dann einfach Ori-Luffi.. :kapituliere:

• Hau drauf das ding. :zwinker:
    Kaputt gehn kann da nix und am Fahrverhalten ändert sich auch nix.
    Kann vllt mal an ner Ampel ausgehn wie schon gesagt aber das hab ich beim Sc-Project noch nie erlebt ( ausser wenn du den db-killer rausmachst ).

Am Luftfilter nix machen bei 34 PS!

• Kommt nicht auf den ESD an. Die "Fehlzündungen bzw. das Bollern beim gas wegnehmen aus hoen Drehzahlen macht der Motor. Wenn du das gut hören willst machte den Kat raus und den DB-Killer. Bei meine PP-ESD hört man das mit und ohne Killer (kat ist drin). Ist der kat draußen können auch mal Flammen vereinzelt rauskommen.

Moin Leute, passt hier vielleicht nicht perfekt rein, hab aber nichts passenderes gefunden:
    Lässt sich eine Akra-Komplettanlage gut mit 34PS mapping fahren? Was spielt der Kat da für eine Rolle? Und was sollte ich alles ändern wenn ich sie öffne?( Luffi usw) Danke für die Auskunft :Daumen hoch:

Also mit 34Ps mapping, ori Krümmer, PP-ESD ohne Kat und ohne DB-Killer geht sie auch aus wenn sie warm ist. Ist der Motor warm (3 minuten fahren), Kat ist drin und Killer draußen geht sie nicht mehr aus. Solang der DB-Killer drin ist, bleibt sie an (so ist es bei mir). Kat bringt noch ein wenig Rückstau.
    Wenn du en anderen Luffi reinmachst, braucht du ein anderes Mapping damit sie nicht zu mager läuft und da du gedrosselt fahren willst/muss geht das nicht. Hab auch den ori Luffi+Kasten noch verbaut.

bei manchen geht sie an ner ampel oder so mit nem sportpott ohne kat aus bei manchen aber auch nicht...der kat bringt ein bissjen mehr rückstau (was das problem mit dem ausgehen beheben sollte)
    wenn du sie offen fährst solltest du das akra-mapping aufspielen oder du bearbeitest zusätzlich noch den luftfilter dann das evo1 mapping am besten noch mit kastl

dito!

• also läuft REMUS ohne kat + 34PS + orgi.map + orgi. luffideckel ohne Probleme. hab mir schon gedanken gemacht ob ich damit i-was kaputt mach oder sich die ganze sache negativ auf fahrzeug und fahrverhalten auswirkt.

danke nochmals an syrus