Frontumbau ála Carbon performance

  • mich mag keiner :weinen:


    keiner antwortet mir :sehe sterne:



    passt der SMC-Koti an die 950 ohne Probleme?

    :achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!



  • Ich hab mir mal eine halbe Stunde mein Mopped angeuckt
    und überlegt was KTM am optischen Gesamteindruck falsch gemacht haben könnte,


    ich hab nichts gefunden,eigentlich ist alles (wenn man 17,5 Liter Tank und notwendigen Kühler berücksichtigt) Perfekt gelöst.Jedes Detail.


    Der Koti bildet mit der Nase und dem Tank (den knicken darin) einen Astreine Symbiose.


    Ich würd da nicht rumfummeln,das sieht nachher nicht mehr Stromlinienförmig aus.


    Eigenltich ist ja sogar der Kennzeichenhalter in Ordnung,anders ist schließlich kein Sitzbank Schloß + KZ-Beleuchtung möglich.


    Klar kann man einiges nach eigenem Geschmack verbessern,aber mit dem Gesamtbild lässt es sich schon so leben. :daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Supermotard ()


  • Ich kann mich da Supermotard nur anschließen :daumen hoch:. Designmäßig gibt es wirklich nicht viel zu verbessern.


    Ich hab die schwarze Gebäckplatte mit den Griffen abmontiert, sieht irdendwie cooler aus, wenn die Endtöpfe frei liegen :sensationell:.

  • Zitat

    Original von thratzinger


    Ich kann mich da Supermotard nur anschließen :daumen hoch:. Designmäßig gibt es wirklich nicht viel zu verbessern.


    Ich hab die schwarze Gebäckplatte mit den Griffen abmontiert, sieht irdendwie cooler aus, wenn die Endtöpfe frei liegen :sensationell:.


    :daumen hoch:


    Aber das Grunddesign bleibt auch ohne die Griffe erhalten :amen:

  • jo...des werd ich auch als erstes machen und dann natürlich noch die Soziusrasten weg...mal kucken, wenn ich mal nen SMC Kotflügel verbaut hab werd ich ein paar Bilder reinstellen.

    :achtung ironie: Verkaufe 12-tlgs. Werkzeugset aus Edelrost - Stahlfrei !!!

  • Zitat

    Original von Supermotard


    :daumen hoch:


    Aber das Grunddesign bleibt auch ohne die Griffe erhalten :amen:


    Ja da hast du recht. :grins:

  • Ich muß erst ein paar Bilder von meinem Eisen machen (hab sie ja noch nicht mal eine Woche).
    Stell aber dann gerne den :arsch: von meinem :kürbis: hier herein.

  • Zitat

    Original von Berns


    passt der SMC-Koti an die 950 ohne Probleme?


    Ja. Sieht aber :kacke: aus. :kotz:
    Da wirkt der Tank noch größer. :daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()


  • :daumen hoch:
    Nur an der kennzeichenhaltung werde ich noch etwas ändern.
    Eine Carbonlösung über einen Kollegen aus dem LC8-Forum
    läge aber bei ca. 300.-€. :sehe sterne:
    da bringt es auch nichts, das es von einem Formel1-Zulieferer kommt. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Eigenltich ist ja sogar der Kennzeichenhalter in Ordnung,anders ist schließlich kein Sitzbank Schloß + KZ-Beleuchtung möglich.


    :staun:Da muss ich jetzt aber protestieren :lol:


    I find mei Heck viel besser (mit Kennzeichenbeleuchtung und Schloss):grins: :lautlach:



    Franky
    Das Carbonheck vom BAB (falls ers endlich macht) kannsch aber au net kaufa. :lol:
    Die Vorlag isch nämlich au von mir. :teuflisch:

  • Mir gefällts auch nicht. Der original Koterer ist doch absolut genial designed.


    -> Ist meine Meinung.